Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCP greift bei Stromspitzen. Die entstehen bei Kurzschluss.
Dein Netzteil hat 62 Ampere auf der einen Schiene.
50 Ampere reichen schon aus um die Kabel innerhalb von wenigen Sekunden zum Schmelzen und zum Brennen zu bringen.
Bei 50 Ampere greift aber die OCP nicht weil das Netzteil selbst ja 62 Ampere leisten kann.
Das Netzteil brennt also auf ohne dass eine Schutzschaltung greift.
Deshalb hat Super Flower auch erst gar kein OCP eingebaut da sie wissen dass es sowieso nichts bringt.
Das Dark Power hat mehrere Schienen mit maximal 30 Ampere auf einer Schiene. Das ist sicher.
Das 650 Modell hat 54 Ampere. Das ist die Grenze wo es noch geht.
Muss mir ueberlegen ob ich mir das hole, ist denn das auch leise?
Und wenn ich noch ein paar sachen wie HDDs und mega viele Lüfter dranhänge und extreme OC mache?
reicht das dann
Das P10 dreht im Idle 600rpm und unter Last lustiger Weise auch mit 600rpm.
Die sind aber nicht aus dem Case herauszuhören.
Und das 550 Watt Modell reicht problemlos.