• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1000-1100 max. Absegnung und tipp

@ Travel

Wie Du gesehen hast, nimmt er den K2. Also hätte dein Ram nicht gepasst :P

Man nimmt so welche nicht, weil die Hahnenkämme eh nur verarsche sind ;).

Damit könnte man höchstens den Schmelzpunkt des Plastiks ermitteln :D.

Die Palit noch raus löschen, dann haste es doch ;)

Die Lüfter kannste selbst noch regeln von der Windforce, damit sie unter Last nicht voll aufdrehen. Aber ich hör meine selbst unter Last nicht mal wirklich. Da müsste ich echt neben dem PC das Ohr ans Gehäuse halten, aber dann seh ich nicht mehr auf den Monitor, darum lass ich das :D

Greetz Erok

Bei einigen Teilen ja. Wenn Du Glück hast, ist aber keines aus Deiner Liste dabei. Wenn Du Pech hast, werden so ziemlich alle im Preis erhöht :D

Würde mir von der jetzigen Preisliste nen Screenshot machen. Um 0 Uhr nach schauen, ob was teurer wurde, und wenn das der Fall ist, dann einfach morgen früh bestellen ;)

Greetz Erok

Joa, die Preise beobachten, und im richtigen Augenblick bestellen :-).

Die Preise gehen bei Mindfactory sowieso rauf und runter. Da muss man immer aufpassen, wenn man bestellt, egal ob nachts oder tagsüber ;)

Asus Z87-PLUS ist leider bei nicht auf lager gibt es noch eine andere gute alternative? und passt auch der kühler in den Rechner?

wo du noch einsparen kannst wäre beim netzteil das be quiete! E9 ist absolutes sahne oberklasse netzteil und in meinen augen nicht umbedingt nötig da reicht auch dicke das be quiet! Straight Power E9 450W ab 67 € mit deinem gewählten system

beim Kühler könntest du auch ein paar € sparen, die 3 sind auch absolut top und für deine Anforderung mehr als ausreichend.
Thermalright HR-02 Macho Rev. A ab 36 €
Scythe Mugen 3 Rev. B ab 34 €
EKL Alpenföhn Matterhorn Pure ab 31 €

dann wäre noch die frage mit dem Ram bei mindfactory könntest du durch 8GB Crucial Ballistix Sport 1600MHz CL9 auch noch ein wenig sparen.

bei der 770er empfehle ich immer die GeForce GTX 770 WindForce 3X OC ab 353 € da machste absolut nichts falsch auch bei den anderen nicht.

Danke an alle habe jetzt bestellt.
Ich hoffe es geht beim zusammenbauen alles gut ^^
was glaubt ihr wann ich die teile erhalte ?

Da nicht alle Teile auf Lager sind, kann das schon eine Weile dauern. Das Gehäuse wird gewöhnlich vom Großteillager separat verschickt, das dürfte bald da sein. Der Rest kommt dann in einem 2. Paket, aber eben erst, wenn alle Teile vorrätig sind.

Gerade bei mindfactory ist das Lagerstandssystem eher ein Roullettespiel :ugly:

Bei mir hat es meistens eine Woche gedauert, Donnerstag bestellt und nächsten Donnerstag da.

Nur einmal hat es 3 Tage gedauert, Montag bestellt und Donnerstag da.

wo du noch einsparen kannst wäre beim netzteil das be quiete! E9 ist absolutes sahne oberklasse netzteil und in meinen augen nicht umbedingt nötig da reicht auch dicke das be quiet! Straight Power E9 450W ab 67 € mit deinem gewählten system

:daumen: Ich würde für die allerings immer Kabelmanagment nehmen ist im Gehäuse schicker.

beim Kühler könntest du auch ein paar € sparen, die 3 sind auch absolut top und für deine Anforderung mehr als ausreichend.
Thermalright HR-02 Macho Rev. A ab 36 €
Scythe Mugen 3 Rev. B ab 34 €
EKL Alpenföhn Matterhorn Pure ab 31 €

Der Macho geht, die anderen beiden eher nicht. Lieber den Brocken 2. Und wenn man über 4,2 gehen will am besten K2 oder Silver Arrow.

dann wäre noch die frage mit dem Ram bei mindfactory könntest du durch 8GB Crucial Ballistix Sport 1600MHz CL9 auch noch ein wenig sparen.

:daumen:

bei der 770er empfehle ich immer die GeForce GTX 770 WindForce 3X OC ab 353 € da machste absolut nichts falsch auch bei den anderen nicht.

Die 2 besten sind immernoch die Inno3D, oder die MSI

Höflich genug, oder musst du wieder streiten?

@Monsjo so sieht es aus versand vorrausichtlicher versand 18. :( noch so lange warten , ist doch ok so oder?

Gigabyte Z87X-D3H Intel Z87 So.1150 Dual Channel...
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Blue...
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0...
Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular...
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm)...
EKL Alpenföhn K2 - 120/140mm, für Sockel 775,...

@Monsjo so sieht es aus versand vorrausichtlicher versand 18. :( noch so lange warten , ist doch ok so oder?

Gigabyte Z87X-D3H Intel Z87 So.1150 Dual Channel...
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Blue...
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0...
Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular...
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm)...
EKL Alpenföhn K2 - 120/140mm, für Sockel 775,...

Alles ok, kein Gehäuse mehr?

Zurück