• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming / OC- PC, Zusammenstellung

Razerfreak schrieb:
Joa ok du hast mich überredet, aber das Corsair hat doch Kabel die man nicht sleeven kann. Ich habe das nähmich in Betracht gezgen. Oder kann ich da auch andere Kabel ans NT schilessen? (sleeving hat keine hohe priorität)

Es ist umgekehrt, das Corsair ist vollmodular, während bei allen be Quiet Netzteilen der 24-Pin Stecker für das Mainboard fest dran ist (teilmodular).

Dann sieht der Build aus wie auf seite 2, ausser das NT wird das von Corsair. Und das reicht auch wenn ich CPU und Graka übertakte?

gruss

Tag Leute,
ich weis der Thread ist alt und verstaubt, doch habe ich trozdem wiedermal eine Frage.

Ich habe den PC momentan noch nicht bestellt, weil ich zwischenzeitlich Reue empfand das Geld auszugeben.
Dann habe ich aber ein Paar BF3 Trailer angeguckt und mich wieder umentschieden:D:ugly:.

Das war jedoch nicht der einzige Grund. Ich hab auf der PCGH Seite diese Meldusch gelesen:

Asus stellt drei neue Z68-Mainboards mit PCI Express 3.0 vor - Video-Update - asus, intel, mainboard, sandy bridge

meine Frage ist einfach, funktioniert mein bisheriger Build genauso, wenn ich das p8z68 v-pro mit einem v-pro + gen3 ersetze (der preis sollte ja gleich sein)??

danke für die Antworten schonmal

Kompatibilität zu pci-e 3.0 und zu den neuen Prozzis.

Das kann bestimmt nix schaden dachte ich (wenn der Preis soviso nicht anders ist).

Lohnt nicht. Ivy ist nur 10% schneller als Sandy, PCIe 3.0 wird 1-2% mehr Leistung bringen als PCIe 2.0.
Der Aufwand und die Kosten stehen in einem schlechten Verhältnis zum Nutzen.

Zurück