POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Du könntest auch ne 7870 nehmen wenn du willst ist auch nicht schlecht oder halt ne 660ti, reicht beides für FullHD je nachdem was gespielt wird und welche Anforderungen gestellt werden.

Bin leider nicht so der Graka Experte hier dafür gibts genug andere im Forumaber 1000€ wirst du nicht brauchen da ist dann schon 3570K & Z77 drin
![]()
Du könntest auch ne 7870 nehmen wenn du willst ist auch nicht schlecht oder halt ne 660ti, reicht beides für FullHD je nachdem was gespielt wird und welche Anforderungen gestellt werden.![]()
Vorallem die Modelle von Asus und Gigabyte werden hier sehr häufig empfohlen, wobei die Asus-Modelle etwas teurer als der Durchschnitt sind.Ja, das wären wohl die zwei Optionen. Kann man generell sagen, welche Grafikkartenhersteller besonders zu empfehlen sind?
Mindfactory & Hardwareversand![]()

Er sucht aber eine GTX660Ti, und die gibt es meines Wissens nach von Powercolor nichtPowercolor ist auch nicht zu verachten

Er sucht aber eine GTX660Ti, und die gibt es meines Wissens nach von Powercolor nicht![]()
Ich würde da eher die PCS nehmen, die ist sehr leise. Allerdings wirst du an die Lautstärke der Asus GTX660 Ti garantiert nicht herankommen.

Die PCS hat aber einen anderen Kühler als die V2, und die PCS ist es die so ausgezeichnet wurde![]()
Übel nicht aber der andere ist halt bessersooo übel kann der v2 kühler doch auch nicht sein, oder? wurde ja immerhin von der powercolor hd 7970 v3 übernommen

Übel nicht aber der andere ist halt besser![]()