Gaming Maus für BF4 gesucht

pc_her

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Maus für BF4 gesucht

Hallo,

Ich suche eine neue Gaming Maus, hauptsächlich für BF4.

-max. 50€ (wenns garnicht anders geht ein paar € mehr)
-Rechtshänder
-Laser oder Optisch ist egal

Dachte an die Sharkoon Drakonia Black (Taugt die was?)
Bzw. besser gefällt mir noch die Perixx MX-2000R in Rot (gleich wie Drakonia?)

Gerne auch ein Logitech Produkt, jedoch weiß ich nicht so recht wegen den ganzen Fiep-Gerüchten... G400s,500s,...

Danke schonmal ! :daumen:

AW: Gaming Maus für BF4 gesucht

Zuerst einmal muss wieder gesagt werden, dass alle Empfehlungen die hier kommen wieder nur sehr subjektiv sind, da jeder Mensch andere Hände hat. :) Deswegen wäre die beste Möglichkeit mal ind den lokalen MM oder Saturn zu gehen und sich mal die ein oder andere Maus anzugucken.

Zu den Sharkoon Mäusen kann ich dir leider nichts sagen. Ich kann aber immer die Lasermäuse von Roccat empfehlen. Wie zum Beispiel die Savu: Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - Roccat » ROCCAT Savu - Mid-Size Hybrid Gaming Maus, fall es eine großere sein soll vielleicht auch die Kone [+]

Ansonsten sind in der Preisklasse auch die von Zowie sehr gut: Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - ZOWIE » ZOWIE AM Pro Gaming Maus - schwarz.

Das verstehe ich ;)

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Perixx-MX2000R? (bzw. der Drakonia, sollte ja das selbe sein oder?)

Für BF4 tuts ja auch die von Aldi, zumindest hab ich die mal ne weile gehabt und wurde ständig wegen Cheatens usw beschimpft :D

Zurück