Leise Wireless Gaming Maus und Tastatur gesucht

woerli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich suche nach einer möglichst leisen Gaming-Maus und Tastatur, aktuell habe ich seit längerem eine Sharkoon Skiller SGM1, bei der sind mir aber die Klickgeräusche mittlerweile zu laut. Meine Tastatur ist eine auch recht laute Logitech G910.

Die Maus sollte sein/haben:
- kabellos
- mehr als nur zwei Zusatztasten

Schön wäre:
- optional mit Kabel
- an der Maus verstellbare DPI
- geeignet für große Hände (Rechtshänder)

Grade was die Lautstärke angeht ist es schwierig, vielleicht habt Ihr da einen Rat!? Preis ist erstmal zweitrangig.

Tastatur sollte sein/haben:
- leise,
- muss nicht mechanisch sein, aber gaming- und schreibgeeignet mit den Anschlägen/gleichzeitigen Druckzonen
- Makrotasten
- beleuchtet
- schön wäre möglichst kompakt (aber mit Nummernblock)

Kann nat. auch beides als Bundle verfügbar sein.
Besten Dank im Voraus!
 
Oben Unten