Servus zusammen,
ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ein Gaming Notebook zu kaufen.
Dieses soll hauptsächlich für große Raids in Wildstar sein, ich möchte in 40 Mann Raids kein geruckel haben, allerdings auch für aktuelle Shooter wie z.B. Titanfall.
Die höchste Grafikstufe muss allerdings nicht sein.
Jetzt habe ich ein LapTop ins Auge gefasst und wollte mal fragen ob dieser im Gegensatz zu meinem aktuellen System eine krasse verbesserung darstellt.
Momentan habe ich einen Desktop PC.
Der Laptop: MSI GE60 2OD-i585FD (0016GC-SKU16) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier meine Daten:
CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1 GB)
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Motherboard Name: Asus P5E-V HDMI (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake G35.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ein Gaming Notebook zu kaufen.
Dieses soll hauptsächlich für große Raids in Wildstar sein, ich möchte in 40 Mann Raids kein geruckel haben, allerdings auch für aktuelle Shooter wie z.B. Titanfall.
Die höchste Grafikstufe muss allerdings nicht sein.
Jetzt habe ich ein LapTop ins Auge gefasst und wollte mal fragen ob dieser im Gegensatz zu meinem aktuellen System eine krasse verbesserung darstellt.
Momentan habe ich einen Desktop PC.
Der Laptop: MSI GE60 2OD-i585FD (0016GC-SKU16) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier meine Daten:
CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1 GB)
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Motherboard Name: Asus P5E-V HDMI (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake G35.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG