Gaming für 700 Euro
Hey Leute!
Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen. Dafür stehen mir maximal 700 Euro zur Verfügung. Für das Geld möchte ich das Beste was ich kriegen kann. Das System soll auch recht zukunftssicher sein (gut, ne Grafikkarte kann man nach ein paar Jahren austauschen). Will das System dann beim hardwareversand.de zusammenbauen lassen.
Wäre echt hilfreich wenn mir einige von euch da was zusammenstellen könnten und ein paar Meinungen dazu abgeben würden.
Besten Dank schonmal!
Hey Leute!
Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen. Dafür stehen mir maximal 700 Euro zur Verfügung. Für das Geld möchte ich das Beste was ich kriegen kann. Das System soll auch recht zukunftssicher sein (gut, ne Grafikkarte kann man nach ein paar Jahren austauschen). Will das System dann beim hardwareversand.de zusammenbauen lassen.
Wäre echt hilfreich wenn mir einige von euch da was zusammenstellen könnten und ein paar Meinungen dazu abgeben würden.
Besten Dank schonmal!
da blick ich schon wieder net durch. wie gesagt, bin da echt Laie... wollte schon nen amd haben, hab seit geraumer zeit ne abneigung gegen intel. da gabs mal nen vorfall... aber net weiter wichtig 

würden die anderen mir auch zu diesem system raten? btw, ich habe recht viel über diverse "schlechte" gehäuse gelesen. wie siehts mir diesem aus was verarbeitung und platz angeht?