• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming aufrüstung für ~500-600€

AW: Gaming aufrüstung für ~500-600€

hab gelesen, microsoft bietet für oem besitzer keinen support=( oder nur kostenpflichtign, naja, ich werd ma guggn

nagut dann werd ichs heut abend mal riskieren!
so kann ich aber schonmal sagen, mein pc rennt wieder und kriecht nicht mehr:D

wie lade ich hier am bestn fotos hoch von meinem pc?

hey grenn, ich glaube du hattest rechtXD der von dir gewählte kühler hätte bestimmt gereichtXD
der enermax is ja ein riesenteil :D vor allem im vergleich zum boxed kühler von intel:D hatte noch nich über 38°C bei bf4 auf ultra:D (wohl bemerkt im silence mode bei ca 850 umdrehungen :P)

leise ist er, mal von den beiden gehäuselüftern oben drauf =( da hätte ich damals zu den etwas teureren greifen sollen=(

kennt jemand nen shop wo ich orange kaltlichtdioden herbekomme??

PS: das mit dem windows ist geklärt, habs aktiviert bekommen!

und heute kommt noch ein DVD laufwerk (mein altes war noch ide und hat nich mehr aufs board gepasst) =(
und noch ne WD Caviar Black mit 1TB platte!
dann is er soweit fertig und es gibt das eine oder andere bild:D
soll ich euch nen benchmark machen? jemand ne programm empfehlung dazu? kostenlos?

wie werden diese flex lights denn mit stom versorgt? 4pin molex? sata?
und kann man die separat an und aus schalten?

naja, der benchmark ist okay...ich muss ihn morgen nochmal machen, aber in eurem ranking bin ich ca. im mittelfeld

lustig^^ beim xeon geht nich mehr sooo viel:D hab den turbotakt schon auf alle kern auf 37 angehobn, weis nich ob bei der 280x dual x noch was geht, die is ja von hause aus schon bissl übertaket, will sie auch nich schrotten jetzt:D

Achso, beim Xeon wird das schwierig :fresse:

Solange Du die Spannung nicht (zu sehr :D) erhöhst, ist die Gefahr, die Grafikkarte zu schrotten, sehr gering.

meinst bei der 280x is noch was drin?
ish hoffe ich hab morgen die zeit, dann poste ich dir mal meine 3dmark ergebnisse für des ranking:D dann bin ich dann mit drin :P

Ja, denke schon, dass bei der Grafikkarte noch ordentlich Luft nach oben ist :daumen:

Zurück