Gamescom 2015; Wer kommt wann?

PC-Mensch163

Freizeitschrauber(in)
Heyho!
Es naht die Gamescom (Juhuu :D) und ich wollte mal fragen wer denn so alles kommt und wann. Würde mich mal interessieren, wie viele PCGHler da sind (wenns genug sind gründen wir die PCGHX Armee [emoji14]). Ich bin am Samstag und am Sonntag mit nem Kumpel zusammen da. Ihr könnt ja noch dazuschreiben was ihr von der Gamescom erwartet.

Wenn paar nette Leute kommen, würde ich mich auf ein Treffen vor oder nach der Messe einlassen. Die Messe selbst werde ich nicht besuchen, da sie mich nicht interessiert. :(

Ich werde dieses Jahr zum ersten mal die Gamescom besuchen, mit meiner Freundin (Sie hat mir die Tickets geschenkt ;)) Die ersten 2 Tage wenn ich nich recht erinnere, müsste die Zettel nochmal ausm ordner holen^^

Edit: Danach gehts ab nach Berlin (Auch zum ersten mal)

Das ist ja auch super ^^ Berlin war ich letztes Jahr, zusammen mit einer Freundin bei ihrem Onkel.

Ich hatte jetzt auch eigentlich an kein Treffen gedacht, war nur daran interessiert wer alles da ist.

Bin bald zum zweiten Mal dort, werde alle vier Tage als Privatbesucher teilnehmen. Aber nur Do und So ganztags. Die anderen Tage und Abendzeiten aller, dienen der Besichtigung und co. von Köln an ;)

Gruss Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit 2010 auf der Gamescom.Diesmal haben wir leider keine Businesskarten bekommen.
Wir (zwei Söhne und ich ) sind am Donnerstag da :D.
Ich hoffe diesmal Gute Bilder zu machen und das meine Kammera überlebt (Canon EOS 100 D).
zu Goodis sag ich nicht Nein :D.

@PC-Mensch:
Ist ein Cooler Chascon geworden,den werde ich mir bestimmt in Live ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück