Games-Logik im Video-Special: Top 10 der Dinge, die nur in virtuellen Welten Sinn machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Games-Logik im Video-Special: Top 10 der Dinge, die nur in virtuellen Welten Sinn machen

Lächerliche Traglasten, die ohne Rucksack irgendwo unsichtbar untergebracht sind, strategisch verteilte explosive Behälter, Skelette in Fässern und wilde Zerstörungsorgien: Was in Games an der Tagesordnung ist, würde in der Realität eine physikalische Unmöglichkeit, einen Verstoß gegen Sicherheitsvorschriften oder gleich eine lange Liste an Anklagen darstellen. Im Gaming-Alltag akzeptieren wir zahlreiche praktische Unmöglichkeiten - und wir haben die 10 kuriosesten davon in einem Video-Special zusammengestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Games-Logik im Video-Special: Top 10 der Dinge, die nur in virtuellen Welten Sinn machen

Besonders "auffällig" fand ich den Dungeon-Pfleger immer bei Tomb Raider. Da durchstreift man verlorene Tempel, verborgende Höhlen und alte Gräber die seit tausend Jahren unentdeckt waren und man findet Medipacks, Schrot-Munition und Maschinenpistolen... WTF!

Wenn ich mich an die Inhalte der Handtaschen meiner unzähligen Ex-Frauen und -Freundinnen
erinnere, kommt das mit dem "Inventar" schon ziemlich gut hin. Aber auch Männer hatten oftmals
gut "gefüllte" Metallesel (Autos).

Und wenn Nachschub nahte, sah man das direkt auf den Wohnzimmer- oder Küchentischen der
"Bosse". Und bitte nicht niessen jetzt, wenn man versteht was ich meine :ugly:.

Der Bossgegner kommt im realen Leben auch jeden Abend heim und nennt sich eben Ehefrau:ugly: da ist der unterschied zum Spiel nicht mehr so groß

mfg

Zurück