Ich glaub, der hat nur den VGA-AnschlußMonitor: ASUS VH198D, 19" ~80
könnte man mit Softys PC zusammenstellung z.B. Sims 3 auf high spielen oder auf was müsste ich mich da einstellen?
Das passt dicke! Ich glaube es hätte uns allen sehr geholfen, wenn du mal die Games die du zocken willst und deine Ansprüche an die Bildqualität gepostet hättestkönnte man mit Softys PC zusammenstellung z.B. Sims 3 auf high spielen oder auf was müsste ich mich da einstellen?
wobei das Budget mit allen Wünschen (Betriebssystem + Monitor) klar der limitierende Faktor war und so die Auswahl schon stark eingegrenzt wurde.Ich glaube es hätte uns allen sehr geholfen, wenn du mal die Games die du zocken willst und deine Ansprüche an die Bildqualität gepostet hättest
Aber ein Widescreen mit 18,5" ist schon klein (mir ist mein 22er schon zu klein ). Evtl. solltest du überlegen ob du für nen 21-22" noch 30€ draufpackst oder ob du evtl. schon einen gebrauchten für die 80-90€ bekommst.
Ich habe auch mal versucht zu zaubern. Ich glaube ich hätte leichte Chancen in Hogwarts:
Bei der Grafikkarte könnte man vllt noch nachbessern, in Punkto Modelauswahl.
Was mich persönlich eher stört ist der Monitor mir der komischen Aufläsung. Er ist allerdings gut bewertet.
Hmm.. 720p Auflösung. Da ist mein Notebook ja größer.
Die Auflösung meines Handy's auch
Das Display meiner Fernseh-Fernbedienung bietet mehr Pixel.
Das Display meines Fieberthermometers auch
Sowas brauche ich nicht, dafür gibts eine App fürs Handy.