• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamerpc für max. 550 Euro

Gommes

Kabelverknoter(in)
Gamerpc für max. 550 Euro

Hallo,
könnt ihr mir bitte einen Gamerpc für maximal 550 euro. Da drin muss aber bitte das BS(am besten windows 7 :)) und Bildschirm drin sein.
Ich danke euch schonmal :)

LG
Julius

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gamerpc für max. 550 Euro

Hallo,

ein klein wenig muss ich das Budget überschreiten weil ich dir beim mainboard dringend ein AM3+ ans Herz lege, so könnte der PC dann aussehen:

CPU: Athlon II X3 450,
Mainboard: Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1
RAM: 4 GB DDR3 1333 von Kingston
Grafikkarte: MSI R5770 Hawk
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500 GB
Netzteil: Cougar A 450W
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Hecklüfter: Scythe Slip Stream
DVD-Brenner: LG GH22NS50
Monitor: BenQ G922HDL
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

So kostet er ohne Versandkosten ~ 556,- Euro.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:

könnte man mit Softys PC zusammenstellung z.B. Sims 3 auf high spielen oder auf was müsste ich mich da einstellen?

könnte man mit Softys PC zusammenstellung z.B. Sims 3 auf high spielen oder auf was müsste ich mich da einstellen?

Jo, das geht schon ;) Ich glaube nicht, dass man zwischen VGA und DVI einen Unterschied sieht. Trotzdem würde ich den Monitor von Lordac nehmen :ugly:

Das passt dicke! Ich glaube es hätte uns allen sehr geholfen, wenn du mal die Games die du zocken willst und deine Ansprüche an die Bildqualität gepostet hättest:schief:

Gruß

Hallo,

Ich glaube es hätte uns allen sehr geholfen, wenn du mal die Games die du zocken willst und deine Ansprüche an die Bildqualität gepostet hättest:schief:
wobei das Budget mit allen Wünschen (Betriebssystem + Monitor) klar der limitierende Faktor war und so die Auswahl schon stark eingegrenzt wurde.

Gruß

Lordac

Aber ein Widescreen mit 18,5" ist schon klein (mir ist mein 22er schon zu klein :D). Evtl. solltest du überlegen ob du für nen 21-22" noch 30€ draufpackst oder ob du evtl. schon einen gebrauchten für die 80-90€ bekommst.

Aber ein Widescreen mit 18,5" ist schon klein (mir ist mein 22er schon zu klein :D). Evtl. solltest du überlegen ob du für nen 21-22" noch 30€ draufpackst oder ob du evtl. schon einen gebrauchten für die 80-90€ bekommst.

Dann würde ich aber höchstens eine Auflösung von 1680x1050 nehmen.

Ich habe auch mal versucht zu zaubern. Ich glaube ich hätte leichte Chancen in Hogwarts:

Bei der Grafikkarte könnte man vllt noch nachbessern, in Punkto Modelauswahl.
Was mich persönlich eher stört ist der Monitor mir der komischen Aufläsung. Er ist allerdings gut bewertet.

Anhänge

• 550e pc!.JPG
    550e pc!.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 75

Ich habe auch mal versucht zu zaubern. Ich glaube ich hätte leichte Chancen in Hogwarts:

Bei der Grafikkarte könnte man vllt noch nachbessern, in Punkto Modelauswahl.
Was mich persönlich eher stört ist der Monitor mir der komischen Aufläsung. Er ist allerdings gut bewertet.

Besser, wenn der TE auch in Hogwarts war, denn dann kann er sich die fehlende Festplatte dazu zaubern :haha:

Die App geht nur rektal. :D
Ich hab auch eine App für Schwangerschaftstests, aber ich konnte sie noch nicht testen. :ugly:

Zurück