• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-und Render PC zusammenstellung

mir würde von euren Vorschlägen der NZXT H440 schwarz/rot mit Sichtfenster, schallgedämmt (CA-H440W-M1)
am besten gefallen (vom design , nur leider kann man nicht soviel usb geräte anschließen, kann man da noch was erweitern ?

Für hinten : USB 2.0 Adapter [4x USB 2.0 Buchse intern 10pol. - 2x USB 2.0 Buchse A] Grau im Conrad Online Shop | 993076

Oder https://www.google.de/shopping/prod....3&ei=hKTzU8y4CqTMyAOvvoGABA&ved=0CNMBEKYrMAc

Gibt´s auch günstig mit ~ 15 Ports, finde ich nur gerade nicht.

Das H440 ist wirklich ein super Gehäuse, voll fett :daumen:
Hat aber keinen Platz für einen internen Brenner (ist einfach nicht vorgesehen, sehr viele Leute brauchen auch kein DVD-Laufwerk mehr).

Falls Du doch eins haben möchtest, sehr schick : ASUS ZenDrive SDRW-08D3S-U, USB 2.0

Ok dann noch ein usb adapter und ein asus Zen Drive , Also passt das insgesamt ?
Danke für die supertolle hilfe
mfg, MrLoL
;D

Hab grad nochmal zur Gpu geschaut , des is ja ne amd
Können die überhaupt cuda?(weil blender nur gpu´s mit cuda akzeptiert ;D)
mfg

Aber wenn er eine haben will dann soll er sich doch eine kaufen schliesslich hat doch jeder mit irgendwas mal angefangen. Man muss sich halt davor informieren und nicht erst wenn man sie dann hat . :-)

CUDA brauchst Du nur bei wirklich riesigen Projekten, ansonsten kannst Du da getrost drauf verzichten.

Aber wenn es unbedingt eine Nvidia sein soll : Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@ xeranova

Was willst Du uns damit sagen :wow: :huh:, raffe ich nicht ganz ;)

Das Forum hing es ging noch um die Wasser Kühlung die er haben wollte. Und weil jemand sagte er soll sie sich nicht kaufen weil er sich nicht auskennt hab ich Das dazu geschrieben. Da hing das Forum bei mir. Bin am Handy. Schliesslich hat ja jeder mal mit etwas neu angefangen.

Wenn der TS unbedingt Cuda haben will dann soll er sich eine Nvidia kaufen. Kein Thema.
Dann aber gleich eine Titan denn die ist nicht beschnitten. :D

Zurück