Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also , fangen wir an
1. Sie hat bessere S.M.A.R.T werte
2. Jeder in meiner familie hat eine samsung und ist hochzufrieden
3. ich hab in meinem notebook selber , und bin auch superzufrieden
4. mir fällt nix mehr ein
gruß
Die 4,4 GHz gehen dann aber nur bei Last auf 2 Kernen. Werden alle 4 Kerne belastet, sind es 4,2 GHz. Nicht, dass man einen Unterschied merken würde, aber ich wollte es mal erwähnen
Es gibt aber Boards, bei denen man einstellen kann, dass alle Kerne auf max. Turbofrequenz laufen.
Man muss einfach sagen das Minecraft ne Leistungskrücke ist. Da es auf Java basiert ist es schonmal deutlich langsamer als 90% aller anderen spiele(die basieren alle auf c++). Außerdem wird von Seiten der Entwickler auch nur mäßige Performance Verbesserungen gemacht.