• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-und Render PC zusammenstellung

So , mein system kommt morgen ,ich hab mir noch ne gtx 970 von gigabyte geholt, wenns läuft kommen natürlich fotos :devil: , Danke für die tolle Hilfe hier !!!
:pcghrockt: :cool: :sabber: :devil:

Hayyyy schreib grad vom neuen rechner :) ;) ;)
Hab leider das passwort meines alten accounts vergessen , hab grad mal cpu-z angeschaut , ich hab angeblich 1,4V :ugly: kernspannung!
Außerdem , wie stell ich ein dass im boost alle kerne genutzt werden ? hab im bios nix gefunden :huh:
Gra-ka ist immer noch nicht da , schreib grad von der igp :) :sabber:
und wie steuere ich die lüfter des cryorig , hab nix dazu gefunden , speedfan check ich nicht ! :ugly: :ugly: :devil:
Gruß ;)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    325,8 KB · Aufrufe: 29
Hayyyy schreib grad vom neuen rechner :) ;) ;)
Hab leider das passwort meines alten accounts vergessen , hab grad mal cpu-z angeschaut , ich hab angeblich 1,4V :ugly: kernspannung!
Außerdem , wie stell ich ein dass im boost alle kerne genutzt werden ? hab im bios nix gefunden :huh:
Gra-ka ist immer noch nicht da , schreib grad von der igp :) :sabber:
und wie steuere ich die lüfter des cryorig , hab nix dazu gefunden , speedfan check ich nicht ! :ugly: :ugly: :devil:
Gruß ;)
PS: Bilder kommen wenn ich meine cam wiederfind :ugly: :devil: :ugly:

Das ist schon relativ alt !
Softy , danke werd ich machen ;) ;)
Ja , an die spannungen hab ich mich noch nicht rangetraut, deshalb auf auto :ugly:
gruß
edit: easy tune will nicht installieren :(
edit2: sorry doppelpost , bitte löschen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Spannung NIE auf Auto lassen.
Das schadet nur extrem der CPU.

Am besten alles auf Standard erstmal zurücksetzen.
Dann die ganzen Standardwerte einstellen statt Auto. Danach mal schauen, wie hoch sich die CPU takten lässt.
Und dann immer mit der CPU Spannung ein Stück hoch und weiter testen.

Zurück