• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Die Special Edition nehmen.
Allerdings ist der sehr hoch. Da der vordere Lüfter auf den RAMs drauf liegt und daher über den Kühler hinweg schaut ist das ganze Gebilde dann 180mm hoch. Achte also darauf dass er ins Case passt.

Vergiss die Angaben bei Geizhals. Die beziehen sich nur auf den Kühler.
Du musst allerdings den Lüfter auch anbauen und der ragt eben oben über.

Hier an dem Bild kannst du sehen dass der fordere Lüfter höher steht als der hintere. Weil er eben auf den RAM aufliegt.

attachment.php

Anhänge

• b60d3e31fe5d3308362fc7126a1db88d_5.jpg
    b60d3e31fe5d3308362fc7126a1db88d_5.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 177
Das gilt überall denn die geben ja nur die Herstellerangaben an und die messen nur den Kühler nicht aber die Lüfter.
Beim K2 ist das so dass der vordere Lüfter kleiner ist als der Mittlere daher ist das kein Thema. Der überschreitet 162mm nicht.

Danke!
Stimmt das, dasss übertaktete Karten nicht so lange halten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe mich jetzt mein endgültiges System zusammengestelt: Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Grafikkarte könnte aber auch durch die(MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) oder die(Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) gtx 760 ersetzt werden...
Was meint ihr?

Ich weiß das habe ich schon am Anfang gefragt, aber ich möchte nur wissen ob alles passt, sozusagen als Endentscheidung zum Kauf! :D

Ich hoffe auf eure Antworten!
Danke im Voraus!
Johanes

Zurück