• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Also ich habe gerade mal mit nem Zollstock nachgemessen, 40cm Abstand ist definitiv zu wenig für einen 27 Zöller. So mind. 60-80cm sollten es dann doch sein, da wäre für Dich ein kleinerer Monitor doch besser.

Also ich habe einen Meter bei 32", also sind 40cm doch ein bisschen wenig bei 27" (ich finde es bei mir schon genau richtig). Dürfte Augen- bzw. Kopfschmerzen verursachen...

Wer erzählt denn den Mist, dass nur noch Dual-GPUs kommen würden? Totaler Bullshit, schon logisch nicht möglich, wenn die das machen würden, würden die Verkaufszahlen dermaßen einbrechen, da hätten die garnichts von. AMD/NVidia werden brav weiter neue Chips entwickeln.

Oder so ja also was ist etz mim Abstand da ich scho ziemlich nah dransitze sollte ich vllt doch nur einen 24 Zoller nehmen der ist dann auch noch 100€ billiger des kann man vllt wo anders reinstecken

Ja vllt könnt ihr mir dann mal ein paar 24 Zoller vorstellen hier ist etz wieder softy gefragt der kennts sich damit echt gut aus also links wären optimal

Softy kennt sich bei den 27"ern gut aus, sonst ist er genau wie wir :haha:

Momentan sehr zu empfehlen in der 24"-Klasse und 130€ günstig ist der Samsung Syncmaster B2430L. 15ms Reaktionszeit sind nicht überragend aber ausreichend, Schlieren sind kaum sichtbar (selbst sehr gute Monitore zeigen Schlieren!), Corona (helle Kreise) hast du nicht, 7ms Inputlag nehmen selbst Profispieler nicht wahr. Nachteile sind bis zu 19% Helligkeitsabweichung von der Mitte zum Rand und nur befriedigende Interpolation (Herunterrechnen auf geringe Auflösungen), dafür hast du gute bis sehr gute Farben.

100€ würde ich in eine SSD stecken, den Unterschied willst du nie mehr missen!

Könnte auch schon so an 200€ drangehen weil weiß nicht ein 130€ Bildschirm kann doch eigentlich nicht gut sein!!

KOmmt aber auch aufs Preisleistungsverhältnis an heißt is der eine 50 teuerer dann sollte er auch 40 mehr Leistung bringen ist aber wahrscheinlich nicht

Dann stöbere ich mich mal durch die Welt der erfahrungsberichte

Hört sich ja nciht so vielversprechend an!!

Außerdem bezeichnet Samsung selbst den SyncMaster B2430L als für „gelegentliche“ Spiele geeignet. Dies bedeutet übersetzt vermutlich nichts anderes, als dass ambitionierte Spieler nicht zur Zielgruppe des Bildschirms gezählt werden (als obligatorische Reaktionszeit für „bedingt spieletaugliche“ TFTs haben sich „5 Millisekunden“ etabliert, die deshalb auch dem SyncMaster B2430L im Datenblatt zugesprochen werden).

Hätte noch 300€ bugdet übrig weiß nicht ob eine ssd lohnt?? und was noch geiles für 300€ gibtmüssen ja nicht 300€ sein aber meine mutti kauft ein Teil und des teuerste ist bisher 200€ is weng wenig:D

Will meine mutti ärgern also des was wir etz ausgemacht haben zahl ich alles mit meinem geld aber ich brauch noch irgendwas für meine mutti

ja vllt kann jemand ne gute sssd vorschlagen max. Preis 300€ kann aber auch gerne darunter liegen

:ka:
Keine Ahnung, ich sehe auch keinen Unterschied zwischen 22 und 24 Zoll!:ugly:
Edit: Vermeide bitte Doppelposts, es gibt auch einen "Bearbeiten" Button!

Hätte noch 300€ bugdet übrig weiß nicht ob eine ssd lohnt?? und was noch geiles für 300€ gibtmüssen ja nicht 300€ sein aber meine mutti kauft ein Teil und des teuerste ist bisher 200€ is weng wenig:D

Will meine mutti ärgern also des was wir etz ausgemacht haben zahl ich alles mit meinem geld aber ich brauch noch irgendwas für meine mutti

Poste am besten mal die aktuelle Zusammenstellung.

Eine SSD ist für ein Gamingsystem im Prinzip nicht notwendig, eher ein nice-to-have. Ladezeiten und eventuelle Nachladeruckler werden schon deutlich reduziert.

Zurück