-mentalist-
PC-Selbstbauer(in)
achso hab des scho bei vielen videos gesehen gibt es ein Programm bei dem man sheen kann wie viel bilder pro sekunde bei dem und dem spiel dargestellt werden des steht immer oben in der ecke

Hey
Wollte mal wisen bei wie vielen FPS man es als flüssig sehen kann und ist des bei jedem unterschiedlich oder ist es doch bei Jedem gleich hab mal gelsen das es 24 Bilder pro Sekunde sind die dem Auge reichen um alle flüssig darzustellen
Die 24 Bilder pro Sekunden gelten für Filme, da der Film als flüssig wahrgenommen wird, kannst du aber nicht auf Spiele ummünzen.
Auch nicht immer. Wenn man drauf achtet, kann man bei langsamen Kamera-Schwenks auch bei 24fps ein Ruckeln wahrnehmen, daher wird das in Kinofilmen auch möglichst vermieden.

Ganz gutes Beispiel ist auch der (normale) Anfang vom Film "Avatar", das ruckelt nur so vor sich hin, wenn man da über den Wald fliegtAuch nicht immer. Wenn man drauf achtet, kann man bei langsamen Kamera-Schwenks auch bei 24fps ein Ruckeln wahrnehmen, daher wird das in Kinofilmen auch möglichst vermieden.

Ganz gutes Beispiel ist auch der (normale) Anfang vom Film "Avatar", das ruckelt nur so vor sich hin, wenn man da über den Wald fliegt![]()

Ich nichtDa schlaf ich immer ein![]()
![]()

Also eigentlich liegt alles bei, was man braucht, auch die WLP.Hey
da ich ja heute noch die restlichen Teile bestellen werde würde ich noch gerne wissen ob ich noch irgentwas notwenidige brauche wie z. B. Wärmeleitpaste irgendwelche Kabel oder ist das alles dabei das ich dann sofort mit dem Bauen anfangen kann den hab schon mal so einen Fehler gacmht und zwar ich wollte was anderes zusammenbauen hatte nicht alle Teile und hab krankhaft versucht es trotzdem zammzubekommen das Ergebnis damals war schlimm den es war alles im Eimer das sollte mir also nicht mehr passieren