-mentalist-
PC-Selbstbauer(in)
was ist den eigentlich wenn man an eine 3 monitore ranschließt?? also an eine graka
Musst du wissen, wenn du nur eine hast, dann benutz auch erst mal nur einen Monitor.

-mentalist- schrieb:
Ich hab's auch mit Sichtfenster 
-mentalist- schrieb:Ist das System so in Ordnung?? ( http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-156288 )
Aber eine Frage noch was UNterscheidet diese Grafikkarten? ( Außer das die eine teuerer ist als die andere??)
Sapphire Radeon HD 6970, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (11187-00-40R) | Geizhals.at Deutschland
Gigabyte Radeon HD 6970 OC2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R697OC2-2GD) | Geizhals.at Deutschland
PowerColor Radeon HD 6970, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6970 2GBD5-M2DH) | Geizhals.at Deutschland
Ich kann dir aber auch die empfehlen: Asus 6970 2GB DCII 
Ich würde die Sapphire nehmen. Ich habe zwar eine Asus aber kein ReferenzdesignIch kann dir aber auch die empfehlen: Asus 6970 2GB DCII
![]()
Softy schrieb:Die ist aber Triple-Slot. Ich würde eher eine Dual-Sot Karte nehmen für Crossfire. Entweder die Gigabyte Windforce oder eine im Referenzdesign.


