Öhm.. LCD ist es immer, es geht hier alleine um die Beleuchtung des LCD.![]()
du schlaumeier

du weißt aber was ich meinte

Öhm.. LCD ist es immer, es geht hier alleine um die Beleuchtung des LCD.![]()


Den besten gibt es nicht. Denn die individuellen Vorlieben sind da recht unterschiedlich
Der iiyama hat recht gut abgeschnitten in der PCGH-Print. Den Samsung habe ich in 27", und der ist prima zum Zocken. Der B2430L schneidet recht gut bei Input-Lag und Reaktionszeit ab. Welchen Du nehmen sollst:![]()
Ich würde mal in einen Elektronikfachmarkt gehen, und "probeschauen".








Leider ist die bei alternate sehr teuer: Xonar DX/XD
hab ich doch grad noch ne frage:
welche tests usw sollte ich laufen lassen am anfang um die performance sicher zu stellen?
mit welchen programmen?
thx![]()