• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung

Das kann amn auch bei Alternate, hwv bin ich erstmal was kritisch im Zusammenbau gegenüber!
Ich habe mit HWV nie schlechte Erfahrungen gehabt (habe aber auch nie da bauen lassen), die Pakete kamen immer in max. 3 Tagen (egal was!) und meine kaputte Kone wurde schnell und ohne nerviges Nachfragen direkt umgetauscht. Alternate ist teurer!

Wieso, passte doch zum Thema. :D
Du bist ein kleiner mieser Spammer, das ist alles ^^ Er hat mit seinem freien Willen entschieden, wir haben ihn nur beraten. Und letztendlich ist es ja garnicht so verkehrt, HWV würde ja nichts bauen, wenn häufig so Misstände passieren würden wie vorhin beschrieben und dann wären die ganzen Bewertungen (z.B. bei Preisvergleichern) ja auch nicht so positiv.

Ich hab noch keinen Hardwareversand Rechner gesehen, aber einen von Alternate und der w3ar OK, gut gebaut, die Kabel ordentlich verlegt, alle Kartons mitgeliefert, was will man mehr?

Ich hab noch keinen Hardwareversand Rechner gesehen, aber einen von Alternate und der w3ar OK, gut gebaut, die Kabel ordentlich verlegt, alle Kartons mitgeliefert, was will man mehr?
Günstige Preise ^^ Ich würde nicht spekulieren, was mit HWV passieren könnte, wenn die mal wieder nen schlechten Tag haben. Natürlich kann der TE auch bei Alternate bestellen, doch ich vertraue HWV eben auch ;)

@quante: Kann es sein, dass wir dauernd zwischen den Threads springen? :D

Zurück