Wenn dann die Coll it, die sind besser als die H50 und günstiger als H60/70ODer einen H50 oder einen H60 oder einen Antec H2O 620 oder eine Coll it Eco Alc!![]()
Ja. Echt ehrlich![]()

Leute. Weder die Coolit Eco Alc noch die Corsair H60 gibt es bei hardwareversand.de

Konnten wir ja nicht wissen ^^ Da die H70 wohl etwas zu teuer und unnötig ist, wirds dann die H50 ^^Leute. Weder die Coolit Eco Alc noch die Corsair H60 gibt es bei hardwareversand.de
Dann bestellt man halt anderswo, z.B. bei Alternate!![]()
Er wollte ja bei HWV zusammenbauen lassen.

*Unschuldig Pfeif*Das wurde ihm aufgeschwatzt.![]()
Es ist aber die beste Variante für ihr, oder siehst du da was anders 
Ich find ihn ganz nett, so kann man zwischendurch ganz schnell Offtopic hin- und herschießen (oder quante?) ^^Oder auch "Witz ohne", wir man so schön sagt
PS: Ich hasse diesen Thread, der ist schneller als das höchste Level in Tetris![]()
Er wollte ja bei HWV zusammenbauen lassen.
Ich habe mit HWV nie schlechte Erfahrungen gehabt (habe aber auch nie da bauen lassen), die Pakete kamen immer in max. 3 Tagen (egal was!) und meine kaputte Kone wurde schnell und ohne nerviges Nachfragen direkt umgetauscht. Alternate ist teurer!Das kann amn auch bei Alternate, hwv bin ich erstmal was kritisch im Zusammenbau gegenüber!
Naja, was die mit einem Freund da abegzogen haben war absolutIch habe mit HWV nie schlechte Erfahrungen gehabt (habe aber auch nie da bauen lassen), die Pakete kamen immer in max. 3 Tagen (egal was!) und meine kaputte Kone wurde schnell und ohne nerviges Nachfragen direkt umgetauscht. Alternate ist teurer!

Nämlich?Naja, was die mit einem Freund da abegzogen haben war absolut![]()
*Unschuldig Pfeif*Es ist aber die beste Variante für ihr, oder siehst du da was anders
![]()
Ich find ihn ganz nett, so kann man zwischendurch ganz schnell Offtopic hin- und herschießen (oder quante?) ^^

Und was ist mit dem hier:Alternate bietet den besseren Service, kostet halt auch etwas, aber wenn ich zusammenbauen lassen will, würde ich da kaufen.
Ich poste ja immer passend zum Thema des Threads.![]()
?Das wurde ihm aufgeschwatzt.![]()

Nämlich?

Das ist schon recht heftig. Wie gesagt, ich hab nie da bauen lassen (Marke Eigenbau) und da waren die immer mehr als zufriedenstellend.Naja, ohne Rückmeldung die Graka geändert, der CPU Kühler nicht eingebaut und einen defekten PC trotz angeblichem Stabilitätstest (Wofür der extra bezahlt hat) geliefert!![]()
Und was ist mit dem hier: ?![]()

Du bist ein kleiner mieser Spammer, das ist alles ^^ Er hat mit seinem freien Willen entschieden, wir haben ihn nur beraten. Und letztendlich ist es ja garnicht so verkehrt, HWV würde ja nichts bauen, wenn häufig so Misstände passieren würden wie vorhin beschrieben und dann wären die ganzen Bewertungen (z.B. bei Preisvergleichern) ja auch nicht so positiv.Wieso, passte doch zum Thema.![]()
Günstige Preise ^^ Ich würde nicht spekulieren, was mit HWV passieren könnte, wenn die mal wieder nen schlechten Tag haben. Natürlich kann der TE auch bei Alternate bestellen, doch ich vertraue HWV eben auchIch hab noch keinen Hardwareversand Rechner gesehen, aber einen von Alternate und der w3ar OK, gut gebaut, die Kabel ordentlich verlegt, alle Kartons mitgeliefert, was will man mehr?