hey leute ich guck mir mal die Preise beider Internetseiten an aber mal was ganz andres bringt es ne ssd? ich mein 100€ für ne ssd damit man da das BS draufziehen kann und sich freut das der PC 0,1s schneller hochfährt?

Auch die sind natürlich tuerer als Einzelteile und der einzige Sandy Bridge hat recht teure Teile drinne, wie SSD (über 1100€)Seid ihr eigentlich noch im Thema?
Er könnte wirklich auch einen PCGH pc nehmen. Da weiss er woran er ist und woher es kommt.
Als SSD-Nutzer geb ich mein Wissen gern weiter: Solange du drauf achtest, sie so zu behandeln, wie SSDs es gerne hätten (siehe die beiden angepinnten Threads in der Laufwerkskategorie), ist sie echt irsinnig schnell, Programme laden deutlich schneller (z.B. Gimp in 1,5 Sekunden statt 4-6), Windows rast bei mit förmlich hoch (nach max. 40 Sekunden steht der PC völlig einsatzbereit und lagfrei).hey leute ich guck mir mal die Preise beider Internetseiten an aber mal was ganz andres bringt es ne ssd? ich mein 100€ für ne ssd damit man da das BS draufziehen kann und sich freut das der PC 0,1s schneller hochfährt?

Auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt, da ich mir eine für 100€ (64GB) in mein zukünftiges System packen will. Und ich hoffe mal dass das System dadurch doch etwas schneller bootet.
Bin aber auf die Argumente wirklich mal gespannt, eventuell spare ich mir die 100€ ja doch erst einmal und kaufe die mir irgendwann nach. Stimmt es eigentlich, das die Preise nächstes Jahr mindestens um 30% fallen sollen? Habe das auf Gamestar.de gelesen.....^^
Wenn das so sein sollte, werde ich vielleicht doch noch etwas warten. Owbohl mein jetziger Rechner schon brutal langsam bootet.

Günstige Preise ^^ Ich würde nicht spekulieren, was mit HWV passieren könnte, wenn die mal wieder nen schlechten Tag haben. Natürlich kann der TE auch bei Alternate bestellen, doch ich vertraue HWV eben auch![]()
@quante: Kann es sein, dass wir dauernd zwischen den Threads springen?![]()

Oh ja, 5 Threads gleichzeitig ist schon lustig, vor allem, wenn man sie dauernd verwechseltKeine Ahnung, ich schaue nicht, welche Threads das sind, ich poste einfach ins Blaue.![]()

Viel Spaß beim zocken!
Ich habe übrigens bei Harwareversand bestellt habs vergessen zu erwähnen also klare Weiterempfehlung wirklich alles super verkabelt und eingestellt.![]()