• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung

da müsste ich die komponenten austauschen einpacken und zurück schicken bei xmx schickst du's kostenlos hin das ganze teil und die reparieren das

Nö, musst du nicht, du lässt ja zusammenbauen und kriegst einen fertigen Rechner geschickt.
Ist da was defekt, musst du den Rechner wieder einschicken, also wie auch bei deinem Händler. :D

da müsste ich die komponenten austauschen einpacken und zurück schicken bei xmx schickst du's kostenlos hin das ganze teil und die reparieren das
Dafür sind komplette PCs teurer, meist wird an den "unwichtigeren" Bauteilen gespart, sie sind überteuert und oft sehr laut (leise kostet ja ein paar € mehr). Und auch bei Praxisproblemen helfen wir dir doch :D Wenn du trotzdem ein Komplettsystem haben möchtest, such ich dir schnell eines von der PCGH raus, da ist nichts gespart, die Preise sind (relativ) angemessen und man weiß vorher, dass auch nur das drin ist, was man auch einzeln empfehlen und kaufen würde.

Dafür sind komplette PCs teurer, meist wird an den "unwichtigeren" Bauteilen gespart, sie sind überteuert und oft sehr laut (leise kostet ja ein paar € mehr). Und auch bei Praxisproblemen helfen wir dir doch :D Wenn du trotzdem ein Komplettsystem haben möchtest, such ich dir schnell eines von der PCGH raus, da ist nichts gespart, die Preise sind (relativ) angemessen und man weiß vorher, dass auch nur das drin ist, was man auch einzeln empfehlen und kaufen würde.

ja das geht hier ganzschön ab aber besser als andre foren wo du schreibst und nach zwei wochen die erste antwort kommt die hi heißt^^
Ballungszeit. Wenns langsamer sein soll, schreib nachts zwischen 3 und 5 ^^

Du solltest Doppelposts vermeiden;-) Es gibt den bearbeiten Button nicht umsonst:D

Oh ja, den hab ich jetzt schon 10 Mal in den letzten 3 Minuten geklickt ^^

ja ich wollte euch nur den beitrag zeigen ich glaubs euch ja aber die schreiben doch nich umsonst über sechs kerne oder?

Wenn du damit zeigen willst, dass der Phenom schneller ist: Ja, in diesen Spielen. Aber wie viele sind das ? :D 90% der Spiele sind auf dem i5 deutlich schneller als aufm Phenom II x6, ausserdem ist der i5 sparsamer und lässt sich besser Ocen.

Was müssen wir übrigens tun, um dich von Komplettrechnern wegzukriegen ? :D

ja ich wollte euch nur den beitrag zeigen ich glaubs euch ja aber die schreiben doch nich umsonst über sechs kerne oder?
Es gibt ja auch Leute, die schon nen AM3-Sockel haben und so leicht aufrüsten können. Und ganz im übrigen interessiert es die Technikwelt, wenn sich in der noch so kleinsten Ecke was tut, denn es geht ja nicht um AMD sondern um Mehrkernoptimierung allgemein.

Wenn du damit zeigen willst, dass der Phenom schneller ist: Ja, in diesen Spielen. Aber wie viele sind das ? :D 90% der Spiele sind auf dem i5 deutlich schneller als aufm Phenom II x6, ausserdem ist der i5 sparsamer und lässt sich besser Ocen.

Was müssen wir übrigens tun, um dich von Komplettrechnern wegzukriegen ? :D

Nein, selbst da ist der Phenom langsamer. Ausnahmespiele sind nur die, die auf dem i5 absolut nicht laufen, was aber mit der Leistung nichts zu tun hat.

haha ich weiß nich zeigt mir ne seite und ich bestell dort aber der rechner sollte nach was aussehen na klar gehts um leistung aber das auge spielt ja schließlich mit ;)

Ihn hinzuweisen, dass es das Computer Bild Forum gibt. Dort melden sich die Leute, die Ärger mit ihren Komplett Rechnern haben. :D
Die dann zu uns kommen, damit ihnen im der Praxisproblem-Kategorie geholfen wird und das nur, weil sie nicht auf uns gehört haben :lol:

haha ich weiß nich zeigt mir ne seite und ich bestell dort aber der rechner sollte nach was aussehen na klar gehts um leistung aber das auge spielt ja schließlich mit ;)

Für Eigenbau-PCs hast du geschätzte 300-500 Markengehäuse zur Auswahl, und das sind nur die Midi-Tower o.0

Der Rechner steht in der Ecke, wichtig ist das, was drin ist und derzeit bietet Sandy mehr Gaming Leistung als alle anderen CPUs und verbrauchen dabei weniger Strom als alle anderen.

Hardwareversand FTW :D Da kannst du alles, bis auf den Kühler, von denen einbauen lassen. Für nur 20€, dann bist du immer noch günstiger als so ein popeliger Komplett-PC :D

Du könntest dich mal bei Caseking.de unsehen, die haben eine gute, schöne auswahl!
Du könntest dir die Kiste bei Alternate oder hardwareversand zusammenschrauben lassen!

Zurück