• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung

huntertech schrieb:
Wieso angebrachter? Sie sind ähnlich schnell, die GeForce hat Zusatzfunktionen wie Cuda oder PhysX und das etwas bessere AF, die 6950 braucht unter Last etwas weniger Saft.

@TE Darum;-) *nach oben guck*
Man das geht so schnell hier, da bleibt keine Zeit was zuerklaeren:D

Edit: Ja sind aehnlich schnell.

Edit 2: Mist schon wieder zu langsam. Ich lass es:D
 
@Offtopic
Was ne kack Seite.
Um ne 560 Ti auszuwählen, muss man extra den Aufpreis für ein 700 Watt Netzteil von BeQuiet! bezahlen, weil die 560 Ti sonst angeblich nicht laufen würde!
 
aber sie kommen von der leistung her beide aneinander?
Jede hat so ihre Vorteile, bei Tesselation zum Beispiel ist die GeForce schneller, bei reiner Rohpower ohne Zusatzfunktionen des Spieleprogrammierers und in sehr hohen Auflösungen die Radeon. Im Schnitt sind sie aber dicht beieinander, manche Spiele liegen aber eher NVidia, manche eher AMD. Aber wie gesagt, im Schnitt sind sie recht dicht.
 
@TE Darum;-) *nach oben guck*
Man das geht so schnell hier, da bleibt keine Zeit was zuerklaeren:D

Edit: Ja sind aehnlich schnell.

Hau rein und schwimm mit ;)

@Offtopic
Was ne kack Seite.
Um ne 560 Ti auszuwählen, muss man extra den Aufpreis für ein 700 Watt Netzteil von BeQuiet! bezahlen, weil die 560 Ti sonst angeblich nicht laufen würde!

Stimmt aber nicht, 500 Watt reichen dicke, auch 400 würden noch laufen.
 
1000€ | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Hier mal ne Empfehlung meinerseits. Die Graka ist extreme schnell und trotzdem relativ sparsam und sehr leise. Du kannst aber auch ein GTX570, eine HD6950 oder ne GTX560Ti nehmen, aber am besten immer die DCII-Modelle :daumen: Für Full-HD reichen GTX560Ti / HD6950 aber locker ;)


Edit: Um noch mehr Geld zu sparen kannst du auch das beQuiet! Straight Power E8 mit 480W nehmen ;)
 
1000€ | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Hier mal ne Empfehlung meinerseits. Die Graka ist extreme schnell und trotzdem relativ sparsam und sehr leise. Du kannst aber auch ein GTX570, eine HD6950 oder ne GTX560Ti nehmen, aber am besten immer die DCII-Modelle :daumen:
Wozu so ein teures Board?

@TE: Die hier empfohlene GTX 570 hat noch mehr Power als die GTX 560 ti. Wozu würdest du eher tendieren? Und wo wir schon bei Board sind: Willst du auch übertakten?
 
danke adiovans nimms mir nich übel aber ich tendiere zu konfiguratoren weil man für das komplettsystem garantie kriegt ansonsten hätt ich die komponenten einzeln gekauft
 
Wozu so ein teures Board?

@TE: Die hier empfohlene GTX 570 hat noch mehr Power als die GTX 560 ti. Wozu würdest du eher tendieren? Und wo wir schon bei Board sind: Willst du auch übertakten?

Warum "teuer" ? 120€, aber ist für den Preis mit Front-USB3 mehr als gut ausgerüstet :daumen:
 
ich denke übertakten wäre mit luftkühlung nicht gerade angebracht kein bock das mein pc lauter is als ein startender jet
 
ich denke übertakten wäre mit luftkühlung nicht gerade angebracht kein bock das mein pc lauter is als ein startender jet
Stimmt so nicht, auch übertaktete PCs lassen sich flüsterleise Kühlen. Nur um das zu erklären, brauch ich ne Weile und bei den Schreibtempo hier wird das untergehen ^^

Warum "teuer" ? 120€, aber ist für den Preis mit Front-USB3 mehr als gut ausgerüstet :daumen:
Teurer als andere Boards ^^

Das weiß ich doch, aber es geht um die Abzocke!


Sowas heißt in der Fachsprache "Verkaufsstrategie" :D
 
da müsste ich die komponenten austauschen einpacken und zurück schicken bei xmx schickst du's kostenlos hin das ganze teil und die reparieren das
 
ja das geht hier ganzschön ab aber besser als andre foren wo du schreibst und nach zwei wochen die erste antwort kommt die hi heißt^^
 
Zurück