Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok...zum glück kennt mich keiner....wenn man denkt man hat neue festplatte bestellt....beim hinschauen überzeugt ist das eine drin ist....um dann festzustellen man hat gar keine gekauft....somit kann keine gehen weil nicht da.....das ist doch wohl peinlich oder?
Greets
(auf ner bestenliste von peinlichen Fehlern wäre ich oben)
Habe ihn zusammenbauen lassen war mir sicherer und für 20 Euro ok
Jetzt hab ich ein anderes Problem der pc schaltet sich häufig einfach aus und dann wieder ein egal ob ich nur Surfe oder spiele finde dazu viele Infos im netz aber keine Lösung
Updates habe ich glaub ich alle und angezeigt wird kernel 41 Fehler
Schaltet er sich aus, oder startet er neu? Wenn er neu startet, deaktiviere den automatischen Neustart, ob du ein Bluescreen zu Gesicht bekommst. Windows 7