• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc um die 800 bis 900 Euro

Ok...zum glück kennt mich keiner....wenn man denkt man hat neue festplatte bestellt....beim hinschauen überzeugt ist das eine drin ist....um dann festzustellen man hat gar keine gekauft....somit kann keine gehen weil nicht da.....das ist doch wohl peinlich oder?

Greets

(auf ner bestenliste von peinlichen Fehlern wäre ich oben)

Da hole ich mal meinen Rezeptblock raus :D:
attachment.php

Welche Festplatte hast Du denn jetzt gekauft?

Habe ihn zusammenbauen lassen war mir sicherer und für 20 Euro ok

Jetzt hab ich ein anderes Problem der pc schaltet sich häufig einfach aus und dann wieder ein egal ob ich nur Surfe oder spiele finde dazu viele Infos im netz aber keine Lösung

Updates habe ich glaub ich alle und angezeigt wird kernel 41 Fehler

??????

Also kein Bluescreen, kein Neustart, kein Freeze? Der schaltet einfach so ab? Kannst Du ihn gleich danach wieder einschalten?

Arbeitsspeicher ist drin ;-)

Pc Schaltet aus ohne bluescreen und schaltet sich sofort wieder ein...selbständig....frägt ob Windows normal starten und das wars

Sitzt der CPU-Kühler fest drauf? Schau mal nach.

Wenn die CPU überhitzt, was dadurch passiert, schaltet er sich automatisch an und aus.

Gerade beim Transport passiert es häufiger das der CPU-Kühler sich teilweise löst.

habe den pc gerade eingeschaltet. war die ganze nacht aus.
passwort eingegeben und schwub hat er sich ausgeschaltet.

der cpu kühler sitzt meines erachtens noch fest drauf, zumindest wackelt nichts.

somit denke ich das es kein temperaturproblem ist.
auch war es so, dass ich gestern über 1,5 stunden rage spielen konnte und der fehler erst dann kam.

memtest mach ich mal.

Zurück