• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc mit 500€ budget

Das lohnst sich nicht. Der i5 hat mehr als genug Leistung.

Für den 4770K bräuchtest du dann wieder n anderes Board und nen leistungsstarken Kühler für ~50€.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ok damit hat sich die Frage auch geklärt danke für die super schnelle Hilfe. Ist mindfactory zuverlässig und schnell beim versenden? Was sind die zahlungsmöglichkeiten?
 
der versand dauert echt nicht lange (so bis 2 zu werktagen) hatte bisher noch keine Probleme mit denen.
 
Ich wollte den eigentlich selber zusammen bauen ist das als kompletter Anfänger möglich wo kann ich auswählen das die den zsm bauen und wie teuer ist das?
 
Selbst Zusammenbauen ist kein Problem. Wenn du dir nicht ganz sicher bist dann schaust du ob ein Bastler in deiner Nähe wohnt und der hilft dir dann gerne:daumen:
 
@ ich 11... deswegen nutze ich intel weil ich zu 50 % wow zocke und zu 50 % bf3+4 ^^ da ist dann intel wieder von vorteil.

@ legacyy... mein i7 4770 wird unter last genauso wenn nicht wärmer als mein alter fx 8320 ;)
 
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
Ist das nicht viel besser als der angegebene RAM?
 
Ich brauch noch ein Stromkabel finde aber auf mindfactory nur welche fürs Ausland könnte mir jemand netterweise einen Link schicken mit dem richtigen Stromkabel was ich brauche
 
Zurück