• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

die fritzbox is nicht bei mir im zimmer ist in meinem arbeitszimmer möchte da zeugs in meinem hobbyraum aufbauen dann brauch ich einen adapter weil ich den nämlich jetzt auch schon habe also was könnt ihr mir in der situation empfehlen???

und ja softy satzeichen wärn gut aber antworten bzw. buchstaben wären besser^^

Wenn du eine Fritz Box hast, kannst du entweder per Wlan übertragen oder du steckst ein Lan Kabel an die Box an und das andere Ende des Kabels in den Computer. Jedes Brett hat einen Lan Anschluss.

ich brauch aber ein adapter is des so schwer zu verstehen die fritzbox steht 1 stockwerk höher und wenn ich des mit dem neuen pc verbinden will brauch ich ein anschluss wo des lan kabel nei geht und des inet raussaugt möcht ich mal sagen und des wird dann durchs mainboard an pc weitergegeben des mein ich sowas z.b

Netzwerk LAN/Modems/Power-LAN | Geizhals.at Deutschland

Sag doch gleich, dass du sowas brauchst... Kann ja keinder ahnen.

Du musst aber drauf achten, dass Arbeitszimmer und Zimmer des PCs im selben Stromkreislauf verbunden sind. Ich glaub sonst funktioniert das nicht. (Kann aber sein, dass ich mich da irre.)

Naja wenn du so ein Ding schon hast, brauchst du eben ein Ethernet-Kabel vom Router zum D-Lan Adapter und vom 2. D-Lan Adapter ein weiteres Kabel zum PC. Ganz einfach. Das sind ganz normale Netzwerkkabel.

achso wie is des mit 3 d weil des ja bei der graka 3d suround nvidia blabla bla is funktioniert des auch bei meinem fernseher oder einem normalen pc bildschirm der nicht invia hat ??? mir ist klar das dieser 3 d fähig sein muss aber funktioniert des auch und vllt gibts ein paar von euch die sich mit 3d brillen auskennen sprcih die mir eine empfehlen können werde mir einen lg fernseher zulegen also auch lg 3d brille???

Wenn ich das richtig nachgelesen habe, suchst du eine 3D Brille, damit du gucken kannst.
Damit kenne ich mich nicht aus, aber wenn du Nvidia nimmst, damit du mit der Nvidia Karte in 3D spielen kannst, musst du auch Nvidia 3D Brillen kaufen, anders gehts nicht, sonst funktioniert das nicht. Die gehen aber bei Blue Ray nicht, da musst du dann wieder andere haben.

Also für Nvidia 3D Vision Surround brauchst du 3 Bildschirme mit 120 Hz und mindestens zwei Nvidia Geforce Grafikkarten.

Ich denke mit einem Fernseher wird nur Nvidia 3D Vision möglich sein. Auf Surround wirst du wohl verzichten müssen.

Ich kenn da eine tolle Seite:
3D Vision Surround Technologie
Systemanforderungen

Wenn man das also auf dem Fernseher nutzen will, heißt das Nvidia 3DTV und der Fernseher, den du dir ausgesucht hast, unterstützt diese Funktion. Da brauchst du dann die passenden Brillen dazu und da würde ichs chon aus Prinzip zu LG Brillen greifen. Ich weiß nämlich nicht wie kompatibel die verschiedenen Angebote unterschiedlicher Hersteller sind.
Du brauchst dann noch die passende Software und zwar Nvidia 3DTV PLay aus dem Nvidia Store für 32,30€
Außerdem brauchst du noch den Nvidia 3D Vision Empfänger, den es nur in diesem Kit gibt: nVIDIA GeForce 3D Vision Kit (942-10701-0005-100/942-10701-0005-401) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals für 110€

Für den Betrieb mit einem Fernseher musst du die Brille des Fernsehers verwenden und nicht die des 3D Kits. Den Sender brauchst du aber immer noch.

Edit: http://lmgtfy.com/?q=Nvidia+3d+flachbildfernseher

Zuletzt bearbeitet:

Wenn selbst die GT 320 "gut" geeignet ist, glaub ich Dir das mal :D

Deswegen gibts die GT 440 auch mit 3GB Videoram, die braucht man halt für die Auflösung auf 3 Schirmen. :lol:

Ja und vor allem muss bei einer GTX 295 die CPU die 3D Bluray Videodekodierung übernehmen. :D (Ja ich weiß, dass der G200b das halt noch nicht beherrscht.)

War bestimmt bei Saturn, da gibts die mit einem i5 2400 und das ganze wird als "Performance Gaming Rechner" verkauft, mit "überragendem Videospeicher, auch für die höchsten Auflösungen geeignet". :lol:

Eine 3D-Dia-Show ist doch bestimmt auch was Feines :D

Zurück