• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hmm, Power DVD gibts in verschiedenen Versionen, die Deluxe kostet 70€, dazu noch ein Blue Ray Laufwerk.
 
Reicht Power DVD Deluxe? Nicht Ultra? Oder doch einfach Standard?
Ist die Frage was der TE damit alles anschauen will.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Man muss halt gucken, welche Version was bietet.


Edit:
Hab mal eben bei Cyberlink geguckt, die Ultra ist pflicht, nur die spielt 3D Blue Rays ab, alle andere nicht, also 100 Ocken weg und damit fällt auch das Retail Laufwerk flach, kann mir nicht vorstellen, dass eine 100€ Software bei einem 60€ Laufwerk dabei ist.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

ne ich kauf nen gescheites blu ray laufwerk bitte noch ein paar vorschläge da das jetzige mit 115€ noch zu teuer ist
software nehm ich wahrscheinlich powerdvd 11 ultra
kann man sich eigentlich auch vlc player kaufen der 3d fähig ist???
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wie ist des eigetnlich wenn ich etz alles bei einem anbieter kauf und da ja des gehäuse sehr groß ist wird des dann alle extra verschickt sprich muss ich dann 10 mal 8.99e zahlen oder nur einmal wegen dem gehäuse 16.90€ und die anderen werden in einem ganzen für 8.90€verschickt oder wie ist des???
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Also ich weiß ja nicht wie bei das bei anderen Anbietern ist, aber bei Mindfactory zahlt man nur einmal (und nachts sogar keinmal). Meine Bestellung bei denen wurde sogar mal in 3 Teile gesplittet und musste trotzdem nur einmal 6,99€ zahlen. Müsste bei anderen Händlern aber auch so sein.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wie ist des eigetnlich wenn ich etz alles bei einem anbieter kauf und da ja des gehäuse sehr groß ist wird des dann alle extra verschickt sprich muss ich dann 10 mal 8.99e zahlen oder nur einmal wegen dem gehäuse 16.90€ und die anderen werden in einem ganzen für 8.90€verschickt oder wie ist des???

Nein, du zahlst nur einmal Versandkosten. Es ist ja nicht dein Problem, dass der Händler nicht alles in ein Karton bekommt.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

meistens nur einmal, steht aber auch auf der Händler Website.
Einfach mal selber schauen, nicht immer nur die anderen suchen lassen.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wie ist des eigetnlich wenn ich etz alles bei einem anbieter kauf und da ja des gehäuse sehr groß ist wird des dann alle extra verschickt sprich muss ich dann 10 mal 8.99e zahlen oder nur einmal wegen dem gehäuse 16.90€ und die anderen werden in einem ganzen für 8.90€verschickt oder wie ist des???

Oft wird das Gehäuse separat aus dem Großteillager verschickt, und der Rest kommt dann zusammen. Versandkosten fallen aber nur 1x an.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

okay danke habt ihr vllt noch ein paar infos über fernseher oder sollte ich da eine andere community fragen???
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Musst mal schauen, ob es hier auch einen Fernsehthread gibt. Vielleicht im Hardware Allgemein Bereich.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

des mit dem fernseher hat sich geregelt eins noch ich hab daheim lan was könnt ihr mir da dann für einen adapter empfehlen muss des einer von dsl sein wegen fritzbox von dort oder ein anderer???
vllt ein paar gute vorschläge kann schon 80€ kosten wenn es ein guter bzw. schneller ist
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Da brauchst Du nur ein LAN-Kabel, keine extra Karte.

P.S. Ich habe hier eine Tüte Satzzeichen übrig, magst Du die haben? :haha:
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Man hat an jedem aktuellen Mainboard eine Ethernet-Buchse. Der Anschlußtyp heißt RJ45. Nun hast du noch einen Router der Firma Fritzbox. Diese hat auch mindestens 1 RJ45-Buchse. Diese verbindest du nun mit einem Kabel, das sogenannte Ethernet-Kabel. Hast du ein 100 mbit Netzwerk, reicht ein CAT5 Kabel. Hast du dagegen ein internes Gigabit Netzwerk, brauchst du ein CAT6 Kabel. Willst du ganz auf Nummer sicher gehen, nimmst du ein CAT7-Kabel für 10gbit Netzwerk (Diese GEschwindigkeit dürfte dein Router allerdings nicht erreichen/unterstützen. u solltest noch darauf achten, dass das verwendete Kabel so kurz wie möglich, aber immernoch so lang wie nötig ist.

Schnick-Schnack wie vergoldete Hülsen sind Schwachsinn, da über diese ja eh kein Datentransfer erfolgt.

Hier mal ein paar Kabel unterschiedlicher Länge von Mindfactory:

CAT5:
3m Patchkabel Cat. 5 UTP grau RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer Shop - Hardware, 3m für 3,90€
5m Patchkabel Cat. 5 UTP grau RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer Shop - Hardware, 5m für 3,90€

CAT6:
1m Patchkabel Cat. 6 UTP schwarz RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer Shop - 1m für 3,90€
3m Patchkabel Cat. 6 UTP grau RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer Shop - Hardware, 3m für 3,90€

CAT7:
1m Patchkabel Cat. 7 S/FTP / PiMF 600 MHz grau RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer 1m für 4,90€
3m Patchkabel Cat. 7 S/FTP / PiMF 600 MHz grau RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer 3m für 6,90€
5m Patchkabel Cat. 7 S/FTP / PiMF 600 MHz grau RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker - Computer 5m für 7,90€
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

die fritzbox is nicht bei mir im zimmer ist in meinem arbeitszimmer möchte da zeugs in meinem hobbyraum aufbauen dann brauch ich einen adapter weil ich den nämlich jetzt auch schon habe also was könnt ihr mir in der situation empfehlen???

und ja softy satzeichen wärn gut aber antworten bzw. buchstaben wären besser^^
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Meinst Du einen WLAN-Stick oder -Karte? Also drahtlos?
 
Zurück