• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Dass das auch brennen kann, positive Bewertungen hat, eventuell leiser und zuverlässiger ist und auch eventuell schneller lesen kann
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

dann bleib ich bei dem laufwerk und die ssd tu ich vllt raus bringt doch eh nichts außer das alles schnellere ladezeiten hat beim spielen ändert des nichts
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

was heißt des`??? man könnte auch ein normales also nicht fähiges 3d laufwerk kaufen die software draufspielen und trotzdem 3 d schauen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Jedes Bluray Laufwerk ist fähig Blurays auch in 3D darzustellen. Allerdings braucht der Computer eben Codecs etc die in dieser Abspielsoftware enthalten sind und zzt nur in dieser eben. (D.h. mit Windows Media Player o.ä. kann man keine 3D Blurays ansehen!)

Wie du die Software entwickeln kannst, weiß ich nicht, aber wenn du das wirklich kannst, würde ich mich beeilen und sie schleunigst auf den Markt bringen. Dann hättest du das Geld für deinen PC schleunigst wieder drinnen. Gäbe immerhin nur einen Konkurrenten, der Markt ist also nicht hart umkämpft. Mit einem neuen Produkt hättest du also gute Erfolgsaussichten.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Du musst halt ein Laufwerk kaufen, bei dem diese Software (PowerDVD) beiliegt, auch wenn es dadurch etwas mehr kostet, aber PowerDVD kostet so auch schon eine Menge.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

des heißt ich brauch ne sotfware dazu und die muss ich kaufen seh ich des so richtig
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

was wird den eigenlich bei bulldozer besser sein als bei intel i core 5???
und in welcher püreisklasse wird bulldozer liegen???
weil amd is ja wieder was anderes also anderer cpu herstller also wird des da weng anders zugehen
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Das weiß bis jetzt noch keiner. AMD hüllt sich da in geheimnisvolles Schweigen :D
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

was wird den eigenlich bei bulldozer besser sein als bei intel i core 5???
und in welcher püreisklasse wird bulldozer liegen???
weil amd is ja wieder was anderes also anderer cpu herstller also wird des da weng anders zugehen

Keine Ahnung, was Bulldozer leisten und kosten wird, Anfang Juni wissen wir mehr.
Nö, AMD produziert auch x86 Prozessoren, ebenso wie Intel, es ist also egal, ob du Intel oder AMD im Rechner hast, sie machen den gleichen Job.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo,

des laufwerk LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, bulk (-37) | Geizhals.at Deutschland
ist ca. 70€ teurer als meins also muss es schon erheblich schlechter sein oder nicht
teuer muss nicht immer gleich gut sein bzw. man sollte abwägen ob es den Aufpreis wert ist.

Das LiteOn iHOS104 ist der Spar-Tipp von PCGH, hier ein paar Auszüge aus der Bewertung: Bei der Retail-Variante bekommt man für einen Aufpreis von 10,- Euro das alte Power DVD 8 mit Limitierung auf Stereo dazu; die Leserate liegt leicht hinter der Konkurrenz; das Laufwerk ist beim Abspielen von DVD- oder Blu-ray-Filmen enorm leise; auch beim flotten Vor- und Zurückspulen bleibt das Laufwerk ruhig.

Wenn du nur ein Laufwerk zur Filmwiedergabe suchst, machst du mit dem Liteon nichts falsch.

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Darauf sollte man achten, wenn man ein Laufwerk empfehlen will, mit dem in 3D geguckt werden soll. ;)
Auch wenn die beiliegende Version veraltet ist, sollte sie mit einem Patch laufen. Den kann man bei Cyberlink runterladen.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

häufig sind die PowerDVD Versionen die bei liegen auf irgendeine Art und Weise beschnitten, d.h. zum Beispiel nur 30 Monate gültig, oder dass die maximale Wiedergabe bei 5 Minuten liegt, etc. Muss man halt schauen wo explizit Vollversion dabeisteht.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Okay hab etz noch weng nachgedacht !!
1. Frage????

Ist es besser wenn man sich alles einzeln kauft sprich 3d dvd player bei dem alles drin is oder ist es besser wenn man sich wie ich ein bluray laufwerk kauft und eine software drausspielt??
 
Zurück