• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo,

Und lass dieses BeQuiet stecken , 94€ für ein 580watt Netztzeil ist ein "Witz" ... da gibt es besseres .
die Straight Power E8-Serie schneidet in allen Tests sehr gut ab, man könnte aber natürlich auch das sehr gute Cougar CMX 550W nehmen.

ich brauch schon nen gescheitest blu ray laufwerk kann des eigentliuch 3d dvds abspielen?
Das LiteOn iHOS104 hat im PCGH-Test recht gut abgeschnitten, sonst würde ich es nicht empfehlen; aktuelle Laufwerke sollten alle Formate abspielen können, zu 100% kann ich dir das aber nicht sagen.

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Und lass dieses BeQuiet stecken , 94€ für ein 580watt Netztzeil ist ein "Witz" ... da gibt es besseres .

Aha, und wieso ist das ein Witz? 80plus SIlber kostet nun mal mehr als 80plus Bronze. Hast du dir mal nen Enermax Pro82+II mit 525W angeguckt. ISt auch nicht günstiger, und das hat nicht mal CM.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

der sonic platinium ist im idle leise 570gtx besser als der evga 570 gtx ,und würde direkt den z chipsatz nehmen
 

Anhänge

  • pc 1300.jpg
    pc 1300.jpg
    576,1 KB · Aufrufe: 85
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Wann wolltest du denn bestellen? Wenn es noch zeit hat würde ich auch die "MSI N580GTX Lightning Extreme Edition" warten da diese sehr interessant aussieht.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wart wahrscheinlcih entweder noch ein paar wochen oder vllt auch noch länger is im moent aufnahme muss mal schau ob des etz scho nötig ist also werde auf jeden fall solange warten

WANN KOMMT DEN DIE RAUS IUND IST DICH AUCH BESSER?????
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Bei den GTX 580 Karten geht es letztendlich immer nur um ein paar Prozent mehr Leistung, ob man das aber auch merkt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Das Ziel mit der Karte ist aber nicht die leiseste zu haben, sondern die schnellste. ;)
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Wann kommt den diese Graka überhaupt raus:MSI N580GTX Lightning Extreme Edition????? und wie viel wird die kosten un d mal was ganz anderes wie siehts mit radeon aus gibts da noch eine die die 580 gtx übertreffen kann??
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Die GTX 595 ist ja eine andere Baustelle.
Ich denke mal, dass der Kühler nur dazu benutzt wird, die Taktraten noch mal anzuziehen, damit man ganz oben ist, an der Lautstärke ändert sich daher nicht so viel, vielleicht unter Last lauter als andere Customer Kühlungen, das muss dann ein Test zeigen, aber wegen ein paar Prozent mehr Geschwindigkeit und 3GB RAM (die man bei der Auflösung nicht braucht) möglicherweise deutlich mehr Geld auszugeben, halte ich für etwas sinnfrei.
Der Grafikkartenmarkt ist so schnelllebig, bis die am Markt angekommen ist, gibts schon bald die neuen Generationen, die dann eh wieder schneller sind.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Es gibt keine 3D DVDs. 3D gibt es nur bei Blurays und das müssten eigentlich alle Player mit 2x Geschwindigkeit beherrschen. Ob dein Pc letztlich 3D Blurays darstellen kann, hängt vom Abspielprogramm ab. Da gibt es diverse die das beherrschen.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Da hast du schon recht also wozu eine GTX580+ eine GTX570 reicht für alle Games etc. also eher unnötig. :P
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wann kommt den MSI N580GTX Lightning Extreme Edition raus???im juni juli??? oder wann und ist die dann besser oder nur teurer
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wann kommt den MSI N580GTX Lightning Extreme Edition raus???im juni juli??? oder wann und ist die dann besser oder nur teurer

Preislich wird die sicher auf einer Stufe mit der Zotac GTX 580 AMP² stehen, oder darüber. Hmm.. eher darüber, würde ich sagen, also jenseits von 500€.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

so etz hab ich ein gutes system wart aber noch weng bis ichs kauf und dann kanns losgehen
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Nächsten Monat kommt Bulldozer raus, du kannst ja dann schauen, was der so leistet.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wie isn des mit mein luawerk im oment is shco weng arg teuer oder net 115€???
was hat die für vorteile im gegensatz zu einem dass nur 45€ kostet???
 
Zurück