• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfiguration gefragt !

hungrylikeawulff

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo , da ich ein anspruchsvoller Nutzer mit einem sehr langsamen Pc bin , wollte ich mich nach einer guten Gamer PC Konfiguration bis 750 € umsehen. Ich kenne mich mit der Materie Computer aus , alsomöchte ich fachgerechte Antworten ! Ich würde gerne Aktuelle Titel wie TES V: Skyrim und erscheinende Titel wie Crysis 3 auf 1920 X 1080 p spielen können . Danke im Voraus für gute Antworten !

was wäre wenn ich eine bessere Grafikkarte haben wollen würde ? Ich möchte ja für die Zukunft bereit sein . Könnte ich mit dieser Konfiguration bsp. Battlefield 3 auf hoch mit 60 FPS Spielen ?

hungrylikeawulff schrieb:
Hörmal , ich wollte ihn mir ja zusammenbauen lassen , also wollte ich nur wissen , welche Hardware ein gutes Preis -Leistungs verhältnis hat .

hast du dir die fragen wenigsten einmal angeguckt? wenn du sie entsprechend beantwortest kann dir hier auch entsprechend geholfen werden.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Bevor du diese Fragen nicht beantwortet hast KANN dir keiner richtig helfen!

1. 750 €
2. nein
3.Sata mit 475 gb
4. Ich lasse ihn mir zusammenbauen
5. Monitor von LG Mit 1080p vorhanden
6.Bf3 , Crysis 3 , TES: 5 Skyrim , TF2
7. NIEMALS
8. Das Gehäuse sollte gut verbaut sein , mit blauen akzenten und Sicht fenster .

Ja. Wobei es bei dir auch ein Xeon getan hätte.:ugly:

Dann könnte er aber nicht sagen, dass er einen i7 hat ;)

@ Topic:

ein 3570k mit einen B75 Board ist sowas von sinnfrei...
Der 3450 reicht locker, wenns um die letzten 5% geht, die man eh nicht merkt:

Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed (BX80637I53550) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder halt einen Xeon, wenn man Bild/Videobearbeitung macht.

Aber dafür ist das Budget des TE's zu klein. Bei einem 1500 Euro PC ohne OC wäre es eine Überlegung wert, so sein Geld aus dem Fenster zu werfen :ugly:

Zurück