Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gamer PC Konfig
Nach540 541 Posts in diesem Thread ist er doch schon Profi 
Aber ich glaube, du weißt das schon oder ?
Nach

Aber ich glaube, du weißt das schon oder ?

Gibts dafür auch einen Link, wenn ich fragen darf ?
Ich selbst habe nämlich dazu nichts gefunden.
*Holen Sie sich einen Spielschlüssel zum kostenlosen Download jedes dieser Spiele: Hitman: Absolution (PC-Spiel), Sleeping Dogs (PC-Spiel), Far Cry 3 (PC-Spiel) und einen Rabatt von 20 % für Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe (PC-Spiel) erhalten Sie über die Online-Plattformen von Steam , Ubisoft und Origin beim Kauf einer Grafikkarte von AMD Radeon™ HD 7950, AMD Radeon™ HD 7970 oder der AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition. Zeitlich begrenztes Angebot. Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt. Der Rabatt von 20 % für Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe endet am 31.12.12. Spielschlüssel werden benötigt, um am 30.04.13 ein kostenloses Spiel zu erhalten und die Rabatt-Spielschlüssel werden benötigt, um bis einschließlich 31.12.12 ein rabattiertes Spiel zu erhalten
Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt.
ich weiß, heute ist ende. aber bei HWV steht davon nirgends was. Und davon reden wir ja^^Das ist es nämlich:
Bei MF ist das Kontingent ja schon erschöpt.
Ob du heute oder Morgen bestellst, macht wohl keinen gewaltigen unterschied mehr. Die bestellung wird wohl heut abend nicht mehr bearbeitet und morgen und sonntag schafft eh keiner was. von daher also egal. sicher dich doch einfach ab und ruf an. oder bestell halt unbedingt jetzt. aber mecker dann nicht, wenns die games nicht mehr gibt!Also ich wollt eig. heute bestellen, weil es bei MF schon endet.
Und wie ist meinpaket eigentlich so?
Nein, per einschreibenPer Email?
Klar per E-Mail