• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

Ja, die kannst du wieder zurückschicken, dank Fernabsatzgesetz:D
Die 32Ohm Version soll keinen so definierten Bass haben wie die 250Ohm Version und die wiederrum minimal schlechter sein als der mit 600Ohm.

Persönlich gefallen mir die Pro Versionen auch nicht wirklich, da solltest du dich vielleicht mal bei Madoona nach den Edition Modellen umschauen...
Z.B.:
BEYERDYNAMIC DT 770 Edition SD-600 Premium Kopfhörer DT770 / MADOOMA Kopfhörer
BEYERDYNAMIC DT 770 Edition WH-600 Premium Kopfhörer DT770 / MADOOMA Kopfhörer
BEYERDYNAMIC DT 770 Edition BL-600 Premium Kopfhörer DT770 / MADOOMA Kopfhörer
BEYERDYNAMIC DT 770 Edition CB-600 Premium Kopfhörer DT770 / MADOOMA Kopfhörer

Die schaun ja richtig gut aus ! :daumen:
Aber meinen Geschmack treffen die leider nicht...
Nochmal ne Frage: Was ist den der Unterschied zwischen den 880ern und den 990ern? (der preis ist ja gleich, nur die Bauweise ist verschieden...)
Schade das man sich die 770er nicht manufaktuieren kann :(

Der DT880 ist primär anderst abgestimmt (Höhenbetonnung, ansonsten recht neutral), der DT990 hat hingegen eine Badewannenabstimmung (Höhen- und Bassbetonung)
Die ganz alten DT990er sollen aber noch neutraler sein als die Neuen, die wird man aber neu wohl nicht mehr bekommen:D

Oh, da habe ich was falsch verstanden:D

...vielleicht sollte ich aber auch einfach nur in Zukunft Ironie-Tags setzen:ugly:

Das würde jedoch die Wirkungen deiner Kommentare zunichte machen. ;)

Edit: Soo, heute sind die Beyerdynamic Custom One Pro gekommen. Der Klang ist richtig gut :daumen: Was ziemlich cool an denen ist ist der Soundslider, mit dem man die Intensität des Bass festlegen kann (sehr wenig -> extrem viel) Tragekomfort ist auch Top. Beyerdynamic verspricht ja auch neue Kabel mit Mikro.
Nur das Kabel ist etwas kurz...
Alles in allem sehr geile Kopfhörer, die hoffentlich morgen mit den Audiotechnica ATH M50 direkt verglichen werden können :daumen:

Edit2: Heut sind (endlich) die Audiotechnica gekommen, also wird heut ausgiebig getestet :banane:

Zuletzt bearbeitet:

Soo es sind jetzt die Audiotechnica geworden :banane: und die Beyer gehen zurück.
Allerdings hab ich noch ne Frage: Ich hab gelesen, das die 7970 nun viel besser ist als die 670. Das Problem ist nur die Lautstärke... Kann mir da jemand ne gute & leise Karte empfehlen ? Ist Die MSI Lightning Leise?

Da das ganze etwas festgefahren ist hab ich mal was neues rausgesucht: (diesmal nicht Rot/Schwarz, sondern Gelb/Schwarz)

Ich hab mal was raus gesucht:
Prozzesor:Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM:Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M1A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland was ist da der unterschied :confused:
Motherboard:MSI Z77 MPOWER, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland -weil mir das gelb/schwarze Design gefällt (besonders das mattschwarze PCB *-*)
GraKa:MSI R7970 Lightning, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x Mini DisplayPort (V278-003R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland -da ich nicht vorhabe eine Wakü einzubauen und mir das gelb/schwarze Design gefällt
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 2 (BK015) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NT: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.3 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.3 (E9-CM-580W/BN198) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gehäuse: Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster (RC-942-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HDD:Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ODD: Ein leises DVD/ Bluray Laufwerk (Brenner), können auch 2 verschiedene sein.
Das MB und die Graka hab ich gewählt, weil ich einen Casmod im Kopf habe ud die einfach perfekt rein passen (Gelb/Schwarz)

PS: ne SoKa kommt auch rein: ASUS ROG Xonar Phoebus, PCIe Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich wollte eigentlich alles weiß beleuchten.
Die crucial schaun echt gut aus :daumen:
Aber wie sind die von oben? (Draufsicht im Case)

Zurück