target2804
Volt-Modder(in)
Schon auf Seite 1 im 2.und 3. Post wurden andere teile empfohlen. Beratungsresistent?

Und das MB, weil es quasi den besten onboard Sound hat ( ich also keine extra soundkarte brauche) und weil es zum Farbthema schwarz/rot passt.

Sry, ich meinte den ASUS PB278QSofty schrieb:Den Monitor kenne ich nichtWelches Modell meinst Du da genau?
Wer zur Hölle hat das NT empfohlen?!?Mir wurde empfohlen ein NT mit 550W-680W zu nehmen.
Den CPU hab ich genommen, da ich auch öfter rendern werde.
Und das MB, weil es quasi den besten onboard Sound hat ( ich also keine extra soundkarte brauche) und weil es zum Farbthema schwarz/rot passt.

Softy schrieb:Jede Asus Xonar Soundkarte wischt mit dem onboard Sound vom Maximus den Boden auf![]()
GeForce-Lover schrieb:Chip :
Mit OC reicht das auch
Wenn du willst, nimm halt 680W.
Mir wurde empfohlen ein NT mit 550W-680W zu nehmen.
Coldhardt schrieb:Mir wurde empfohlen ein NT mit 550W-680W zu nehmen.
target2804 schrieb:Dir wurde ein Netzteil bis 500w empfohlen. Be quiet e9 480w wurde auch genannt. Niemand hier empfiehlt dir 650watt, niemand.
Dr Bakterius schrieb:Das Board ist aber übertrieben, so etwas würde da auch völlig reichen. Das Netzteil ist übertrieben da reicht auch das be quiet! Straight Power E9-CM 480W. Beim RAM auf die Low Profile Module achten. Eine normale HDD reicht auch völlig aus, es Bedarf wirklich keine Raptor als Datenlager.
Softy schrieb:Da ging es doch darum, eine 2. GTX 670 einzubauen, oder? Dann wäre ein 650 Watt Netzteil schon OK.
Zum Monitor gibt es noch keine Tests oder? Wenn Du vorrangig schnelle Shooter spielst, würde ich eher einen 120Hz oder 144Hz Schirm nehmen: ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wo hab ich 650 geschrieben? Wenn ja, meinte ich 450. VertipptDoch GeForce-Lover.
Oder hat der sich verschrieben?

ich888 schrieb:Dann würde ich den i7 nehmen.
Das macht bei viel Rendering schon Sinn, wenn man 8Threads hat.

) hingewiesen wurde, warum nicht? Kompatibel ist alles, daher viel Spaß damit