• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

Da das Thema Netzteil ja jetzt geklärt ist, wie findet ihr das restliche System?
Beim i5/i7 bin ich mir noch nicht sicher...

Ich will ja auch OCen und Videos rendern. Dafür wäre doch der i7 besser geeignet, oder?
Und das wegen der 690, die wär schon geil, aber ich hab leider zu wenig Geld :(

AW: Gamer PC Konfig

Da der I5 auch nen "K" hat, kannst den natürlich auch OC´n
Läuft ohne SMT sogar noch mit etwas mehr Takt stabil (von dem du in beiden Fällen nichts merkst) ;)

Dann frage ich mich aber warum es 1000-1600W Netzteile überhaupt gibt...
Für die Microwelle, Kaffemaschine usw damit man beim zocken nicht weglaufen muss wenn es einem nach was gelüstet smilie_happy_309.gif .
Naja Bencher wird es interessieren für extremes OC mit Multi Quad GPUs und sonstiges Zeugs

Zuletzt bearbeitet:

Was ist bitteschön ziemlich oft:ugly:

Bei Lets Plays würde ich die Einstellungen für die Kompression nicht sonderlich hoch setzen, dass wird sowieso noch ein zweites Mal encodet.
Zusätzlich wirst du das mehr an Zeit für die bessere Kompression niemals beim Upload rausholen :D

Die WD Black ist recht laut und braucht relativ viel Strom, ist aber nicht schneller als die Caviar Blue. Die Green ist eine ECO Platte als Datengrab für Filme, Bilder, Musik etc. Eine Caviar Red kenne ich nicht.

Die Barracuda ist vergleichbar mit der Caviar Blue. Eine von den beiden würde ich nehmen.

Was ist da eig. Der Unterschied ? (zwischen der WD Black, Red, Green, Blue und der Barracuda?
Sorry fürs Doppelposten... :) :derp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück