Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
OC ist mittlerweile sehr einfach. Du könntest auch eine AMD 7950 nehmen. Ca. 100,- Euro billiger und hat enormes OC-Potential. Übertaktet gleichauf oder schneller als eine 7970/GTX680
.
.
.
.
.
ist damit was anzufangen?BIOS: Phoenix - Award BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2048MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8800 GTS
DAC type: Integrated RAMDAC
Display Memory: 320.0 MB
Mainboard: Asus A8N SLI
Das sind meine Systemdaten ich hatte den rechner mal übertaktet aber irgendwie ging dann alles schief mit abstürzen usw da hatte ich ne treibersoftware für benutzt aber ich habe ihn wieder auf normal glaube ich. Ich hatte auch daran gedacht vllt einfach noch eine grafikkarte zu kaufen da ja SLI... und vllt noch etwas mehr arbeitsspeicher weiß aber nicht ob das ausreicht, obwohl es mir schon reichen würde Counter Strike Global Offensive spielen zu können mit etwas mehr als 20 fps, wenn es denn mit wenig geld möglich ist.... fürs erste zumindest, dann müsste der HighEnd Gamer PC etwas warten und meine streaming pläne auch...ist damit was anzufangen?
.
GeForce-Lover schrieb:Die Sapphire mit dem alten BIOS leiden unter Blackscreens.... Is ein Spiel mit dem Feuer![]()
, wenn es soweit ist
.Rosigatton schrieb:Jepp, wir erwarten Feedback![]()
, wenn es soweit ist
.