• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Klasse High

Also ist das aus eurer sicht das besser netzteil für mein system oder hat es in anbetracht der späteren aufrüstung oder ähnliches irgendwelche nachteile? :D

Das ist das beste und effizienteste Netzteil auf dem Markt, für die Kohle! Die nächste Steigerung wäre das "Dark Power Pro" für xxxxxxxxx;)

Vertrau uns, das E9 480 Watt CM ist :daumen::daumen::daumen:.

SLI entweder sofort, oder gar nicht!

Rosigatton schrieb:
Das ist das beste und effizienteste Netzteil auf dem Markt, für die Kohle! Die nächste Steigerung wäre das "Dark Power Pro" für xxxxxxxxx;)

Vertrau uns, das E9 480 Watt CM ist :daumen::daumen::daumen:.

SLI entweder sofort, oder gar nicht!

Viel Spaß mit dem Teil !Das E9 480 Watt ist echt spitze !

Hi Leute leider keine so guten news nach mehreren Wochen hin und her habe ich alle Komponenten zurück gegeben...
erst dauerte es fast 2 wochen bis ich die ware erhalten habe.... mega große freude, doch leider viel zu früh.
Grakka funzt nicht, der lüfter ist defekt, zurück geschickt, ich sollte nochmal 1 woche für ne neue warten, kommt erneut und meiner meinung nach handelt es sich hierbei um ganz genau die selbe ohne jegliche änderung. Hatte dann die nase voll.
Da meine Rückgabefrist abgelaufen war, gab es ein großes hin und her und mir kam mein studium in wirtschaftsrecht endlich mal gelegen...
Ich werde mir kommende Woche genau den gleichen PC hier vor Ort bei atelco besorgen, melde mich dann!

Beste Grüße

crypze

Man hört in letzter Zeit öfters, dass es Probleme mit Versand und Reklamation gibt :ka:

Vielleicht bringt Gold Level Service ja doch was :D Ich lass es immer drin und hatte noch nie Probleme bei MF

Zurück