• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wunder ist geschehen, dann kann ich den Strick ja abhängen.

Naja das mit dem Netzteil sag ich schon sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit.

Ich hoffe du wirst mit dem PC viel Spaß haben.
hoffe ich auch. Bestellt ist es ja noch nicht, nur die Graka aber vielleicht lässt es sich mal paar games zusammen zoggn.
Quanti muss mir noch helfen Windows einzurichten und den pc zusammenzubauen :P

edit:
diese ****** bei hardwareversand haben den 965 um 5€ teurer gemacht. Der kostet jetzt 155€ anstatt 150€ ...
Alter Schwede .... ich komme zwar trotzdem mit dem Geld hin aber schon dumm sowas zu machen ...
ich hoffe die gehen morgen mit den Preisen runter, will langsam schon bestellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Haha lass ihn doch wenigstens ein paar Posts sammeln. :D

Kannst ruhig im Forum fragen. Solange du nicht wieder nach jeder Kleinigkeit fragst machen die Mods hier auch nicht dicht.

Wenn du jetzt allerdings nach jeder Datei die bei der Windows Installation über den Bildschirm huscht fragst, werden die das nicht tollerieren. :ugly:

Wenn du jetzt allerdings nach jeder Datei die bei der Windows Installation über den Bildschirm huscht fragst, werden die das nicht tollerieren.
wofür gibts pm's :ugly:
jedenfalls werde ich morgen bestellen. Bin ma gespannt wie es mit meinen Lüfters aussehen wird, ob sie auch den Geist so schnell aufgeben , wie die von Quanti :devil:

wofür gibts pm's :ugly:
jedenfalls werde ich morgen bestellen. Bin ma gespannt wie es mit meinen Lüfters aussehen wird, ob sie auch den Geist so schnell aufgeben , wie die von Quanti :devil:

Wahrscheinlich gibt quanti bei deiner Fragerei früher den Geist auf als die Lüfter. :lol:

Die werden schon eine Zeit lang halten keine Sorge.

mannn >.<
will nun bestellen, weiß aber nicht
ob ich das hier nehmen soll

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26400&agid=699

oder

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27402&agid=699

viele schreiben das das Sony laut sein soll ... und das LG eher nicht.
ich habe fast genau das gleiche Sony Modell, bei mir isses etwas laut ...
was meint ihr , welches soll ich kaufen ?

edit:
sorry wegen doppelpost ...

die laufwerke haben ja auch eine verschiedene größe,kann ja auch sein das eins nicht richtig bei mir reinpasst.
welches empfhelt ihr ??

beide sind doch brennlaufwerke oder ?

Zuletzt bearbeitet:
mannn >.<
will nun bestellen, weiß aber nicht
ob ich das hier nehmen soll

hardwareversand.de - Artikel-Information - SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk

oder

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz

viele schreiben das das Sony laut sein soll ... und das LG eher nicht.
ich habe fast genau das gleiche Sony Modell, bei mir isses etwas laut ...
was meint ihr , welches soll ich kaufen ?

edit:
sorry wegen doppelpost ...

die laufwerke haben ja auch eine verschiedene größe,kann ja auch sein das eins nicht richtig bei mir reinpasst.
welches empfhelt ihr ??

beide sind doch brennlaufwerke oder ?

ich würd sagen da kannste ruhig den von lg nehmen
den hab ich auch

ist er leise und brennt er schnell ?

woher weiss ich ob das teil in meinen laufwerkslot reinpasst ?

zum thema leise hab ich noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten gehabt bisher fast ausschließlich nur lg laufwerke gehabt
hab mal ne daten dvd in knapp unter 5 minuten gebrannt^^
ansonsten solang es nicht double layer sind dauert bei zumindest egal was immer unter 10 minuten
hab jetzt ne weile nix gebrannt
sind nur grobe zeiten

zum thema leise hab ich noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten gehabt bisher fast ausschließlich nur lg laufwerke gehabt
hab mal ne daten dvd in knapp unter 5 minuten gebrannt^^
ansonsten solang es nicht double layer sind dauert bei zumindest egal was immer unter 10 minuten
hab jetzt ne weile nix gebrannt
sind nur grobe zeiten
aber bei mir dauert eine normale cd mit einem film z.b 2 minuten.
wollte einfach nur wissen obs leise ist, das ist mir wichtiger.
ich mache ja keinen Brennwettbewerb sondern obs schnell liest wollte ich wissen und obs leise ist :)

Hi,

welches nun LG oder SONY ? :)
du machst mit beiden nichts falsch, habe einen ca. 1 1/2 Jahre alten Brenner von der LG-Serie, beim Zugriff und Brennen ist er nicht sonderlich leise, der PC steht aber auch direkt neben mir.

Das Laufwerk von Sony soll laut PCGH (06/2010) bei der Filmwiedergabe etwas laut sein.

Nimm das was dir am ehesten zusagt.

Gruß

Lordac

aber bei mir dauert eine normale cd mit einem film z.b 2 minuten.
wollte einfach nur wissen obs leise ist, das ist mir wichtiger.
ich mache ja keinen Brennwettbewerb sondern obs schnell liest wollte ich wissen und obs leise ist :)

ich hab ja auch nicht von cd gesprochen sondern dvd und das waren da etwas über 4gb zu brennen in unter 5 minuten

Dann nimmst du das LG. Die Brenngeschwindigkeit sollte aber nicht zu schnell sein, da sonst vermehrt Fehler auf dem Datenträger auftreten.
Bei Musik CDs maximal 8fach, Daten CDs 16fach, Daten DVDs 8fach, DVD Filme 4fach.

Dann nimmst du das LG. Die Brenngeschwindigkeit sollte aber nicht zu schnell sein, da sonst vermehrt Fehler auf dem Datenträger auftreten.
Bei Musik CDs maximal 8fach, Daten CDs 16fach, Daten DVDs 8fach, DVD Filme 4fach.
geht klar chef :)
dann ist der rechner bestellt ;)
habe nun die bestätigung bekommen ^^

zu der sache mit dem brennen:
Ich habe hier selbst 2 Laufwerke.
Einer ist von Freecom und der andere von Samsung.
Habe gerade mal ne CD bei beiden reingesteckt.
Der Freecom ist soo massiv leise, ich habe nix gehört als er diese CD eingespielt hat echt geil , er hat zwar kein SATA aber ich glaube ich baue den in meinen NEUEN pc ebenfalls ein, der ist super leise.
Der Samsung hingegen läuft wie ein Mottrad .. richtig laut ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück