• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die leichten nicht rot, die sind orange, weil die Lüfter orange sind, die Dioden leuchten aber weiß.
die sehen aber massiv geil aus die orangenen farben ;)
welche soll ich nun kaufen mit 800rpn oder 1000rpm oder mehr ?

Kauf dir erstmal den Rechner und überlege dann ob er leuchten soll.
du bist ja auch noch da, soll dein ava etwas mit mir zu tuhen haben ?XDD

die sehen aber massiv geil aus die orangenen farben ;)

So, hier kommt jetzt der ultimative Beweise, dass die Xigmatek weiß leuchten. :D

attachment.php

attachment.php

die

Nö, aber mit deinem Thread. ;)

So, hier kommt jetzt der ultimative Beweise, dass die Xigmatek weiß leuchten.
das sind die zwei kaputten oder ? hast du auch die mit andern 120x120 ersetzt ? welche hast DU genommen ?

welche soll ich nun kaufen mit 800rpm oder 1000 ?

Der ist völlig in Ordnung.

Ich hab mir Cooler Master Lüfter gekauft.

Außerdem ist das der selbe Lüfter, einmal abgeschaltet und dann eingeschaltet. ;)

Nein ich habe nur gemerkt wie ******* mein Leben eigentlich ist, und beschlossen ab sofort den Emo-way-of-life zu führen.

Schau dich mal um es gibt verschiedene leuchtende Lüfter in vielen Farben, falls dir orange nicht gefällt.

wieso sagst du mir dann das ich welche von Scythe nehmen soll ?
Scythe baut gute Lüfter, andere Hersteller aber auch, ich nutze z.B. Noiseblocker.

Es gibt nicht den einen Hersteller für jedes Stück Hardware sondern eine Vielzahl an Anbietern.

deine sind mit farbe oder ?
Entscheide doch selbst ob du leuchtende Lüfter möchtest oder nicht und dann such dir passende aus. Ich selbst möchte auch am liebsten das alles passt wenn ich mir neue Sachen bestelle, aber auf wirklich jedes Detail einzugehen ist schwierig.

Manchmal entsteht leider auch der Eindruck das du eine Empfehlung von XY (Synonym für einen Nutzernamen) nachkommst und dann komplett schwenkst oder alles hinterfragst sobald jemand eine andere Empfehlung macht, so wird es schwer das du den PC jemals bestellen kannst, ausser es antwortet nur noch ein Nutzer hier :devil:!

800rpm oder 1000 soll ich nehmen ?
Mit beiden Drehzahlen liegst du in einem guten Bereich, schneller drehende Lüfter würde ich nicht nehmen. Eine konkrete Empfehlung hast du aber auch schon von mir bekommen!

Gruß

Lordac

Manchmal entsteht leider auch der Eindruck das du eine Empfehlung von XY (Synonym für einen Nutzernamen) nachkommst und dann komplett schwenkst oder alles hinterfragst sobald jemand eine andere Empfehlung macht, so wird es schwer das du den PC jemals bestellen kannst, ausser es antwortet nur noch ein Nutzer hier :devil:!

Liegt vielleicht daran, dass genau die gleiche Beratung auch bei PC-Welt stattfindet. :D:ugly:

deine sind aber mit farbe oder , also die cooler master ?

Jupp.
Eigentlich wollte ich andere haben, die Scythe waren jedoch nicht lieferbar (ich hatte die ja schon mal gekauft, daher wusste ich, dass sie gut sind).
Daher hab ich mir Cooler Master bekauft, weil die nicht teurer waren und auch so schnell drehten.
Ich hab erst beim Einbau gemerkt, dass sie blau leuchten. :ugly:
Aber man kann es nicht abschalten, wenn sie laufen, leuchten sie auch. :schief:

Wenn das hier so schnell weiter geht mit den Entscheidungen werde ich vielleicht auch noch so zehn mal Nachfragen.

Ich hab erst beim Einbau gemerkt, dass sie blau leuchten.
Aber man kann es nicht abschalten, wenn sie laufen, leuchten sie auch.
die scythe kosten ja 5€ , kriegt man etwa leuchtende cooler master auch für den preis ?

Ob der Thread noch die 1000 knackt?

Das sehen wir nach der nächsten Maus!
dam dam dammmmmmmmm ... :ugly:

ich bespreche momentan vieles per pn , damit ich nicht allzu euch alle belästigen kann. :daumen:

hier mal eine allgemeine Info: ich nehme doch das 500Watt teil und die G.Skill Ripjaws mit CL9 und daran wird sich auch nix ändern :D

Die Grafikkarte wurde soeben bei notebooksbilliger für satte 264€ bestellt ;)

Das System wird noch von mir mit hilfe von quanti der letze schliff verpasst und dann kommt dat auch in den warenkorb ;)
bestellen werde ich sicherlich morgen , weil ich das geld montag schon bezahlen möchte

Ein Wunder ist geschehen, dann kann ich den Strick ja abhängen. :D

Naja das mit dem Netzteil sag ich schon sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit.

Ich hoffe du wirst mit dem PC viel Spaß haben. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück