• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre dort nicht so stolz drauf. Es hat nichts mit großer Leistung zu tun, wenn man nach Ratschlägen fragt und diese dann nicht beachtet und dann das schlechtere Teil kauft. Zudem ist es nicht sehr freundlich gegenüber der Community, dass man ein abgehandeltes Thema wieder aufwärmt und wieder den ahnungslosen spielt, wie als hätte man ein extremes Kurzzeitgedächtnis.
ich bin stolz das ich endlich einen Pc bestellt habe :)
Ja das Thema wird wieder brodeln weil ich muss ja noch mit quanti und warscheinlich KAIHD die zusammenstellung noch besprechen und und und .. ;)

Liebe Leute, die letzten 10 Posts kann man hier getrost löschen. Also ,das bringt hier alles nichts. Der Thread so schon lang genug. ;o)

BITTE nicht auf diesen Post antworten! :o)

Leute, 76 Seiten für eine Kaufberatung. :what: Entweder sind die, die helfen wollen inkompetent oder der TE ist inkompetent. Das ist echt rekord.

Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern damit, dass der TE einfach nicht genau den Plan hat und dann eben sehr genau nachfragt und sehr präzise Antworten braucht um das zu verstehen.

Bevor du also hier rumjammerst, weil er so lange braucht, würde ich einfach nichts mehr posten, hast du ja die 700 Posts vorher auch nicht gemacht. ;)

Liebe Leute, die letzten 10 Posts kann man hier getrost löschen. Also ,das bringt hier alles nichts. Der Thread so schon lang genug. ;o)

BITTE nicht auf diesen Post antworten! :o)

Kann aber nicht anders. :D
Der TE will den Rechner nun auch selbst zusammenbauen und Windows installieren.
Zwei Dinge, die er noch nie gemacht hat und daher wird er sicher sehr viel Hilfe brauchen.
Daher wird auch dieser Thread noch gebraucht und auch noch weiter User, die helfen und nicht rummeckern. ;)

Das meinte ich ja nicht..^^ Sobald wieder was wichtiges kommt, kann man den Thread klar wieder aufnehmen. Das mit dem "Nicht-Antworten" war auf den Disput der Herren über mir bezogen. :-D

Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern damit, dass der TE einfach nicht genau den Plan hat und dann eben sehr genau nachfragt und sehr präzise Antworten braucht um das zu verstehen.

Präzise Antworten ist doch okay, aber wenn man wegen eines abgeschlossenen Themas wieder und wieder nachfragt, obwohl es nicht mehr mehr zu sagen gibt dann ist das tragisch. Oder willst du behaupten, dass alle anderen, die hier sich beraten lassen und z.T. auch keinen Plan haben, nicht nachfragen und lieber dumm sterben?

Präzise Antworten ist doch okay, aber wenn man wegen eines abgeschlossenen Themas wieder und wieder nachfragt, obwohl es nicht mehr mehr zu sagen gibt dann ist das tragisch. Oder willst du behaupten, dass alle anderen, die hier sich beraten lassen und z.T. auch keinen Plan haben, nicht nachfragen und lieber dumm sterben?

Das kann ich nicht sagen, aber es gibt bestimmt einige, die sicher noch Fragen haben, aber je nach Entwicklung des Threads dann nicht mehr nachhaken.
Es kann ihnen aber auch egal sein.
Oder sie merken hinterher, dass ihnen noch was einfällt, fragen dann aber nicht mehr, weil sie eben nicht als Noobs gelten wollen.

Das kann ich nicht sagen, aber es gibt bestimmt einige, die sicher noch Fragen haben, aber je nach Entwicklung des Threads dann nicht mehr nachhaken.
Es kann ihnen aber auch egal sein.
Oder sie merken hinterher, dass ihnen noch was einfällt, fragen dann aber nicht mehr, weil sie eben nicht als Noobs gelten wollen.
danke für die unterstützung. Ich will einfach mehr über den Pc herausbringen und mehr Wissen bekommen. Ich werde demnächst auch eine schulische Ausbildung in diesem Bereich machen und das ist sicherlich sehr Hilfreich.
Jetzt weiß ich einiges und das habe ich quanti, KaihD , Squad und anderen hier zu verdanken. Ich finde das echt nett das sie mir helfen das zu verstehen und eine gute Beratung liefern.
Dann gibts wiederrum auch welche hier die sich dauernd beschwären das der Theard so groß ist und das ich nix verstehen würden.
Da frage ich mich , was interessiert die das ? Ich will Erfahrung & kenntnisse sammeln und mir einen Pc mit Hilfe eines Experten wie Quanto z.b aufbauen ;)

Wenn du in diesem Bereich eine Ausbildung machen willst, musst du dir aber noch deutlich mehr Wissen aneignen, als man hier vermittelt bekommt. ;)

ich wollte mir jetzt einen 24" TFT holen, reicht da eine 5850 eigentlich um richtig gut zocken zu können?

danke für die unterstützung. Ich will einfach mehr über den Pc herausbringen und mehr Wissen bekommen. Ich werde demnächst auch eine schulische Ausbildung in diesem Bereich machen und das ist sicherlich sehr Hilfreich.

Da kommt es aber nicht vorrangig drauf an, ob man weiß wie man einen PC zusammensetzt, sondern wie das ganze funktioniert.;) Da ist im Endeffekt mehr Programmierung und Netzwertechnik als PC-Technik selbst - kommt natürlich drauf an, was du dann danach machen willst, ob die gleich danach arbeiten gehst oder dich auf der BOS weiterbliden willst.
So eine Ausbildung ist aber auch alles andere als einfach - ich schreibe übrigens demnächst Abschlussprüfung.

Da kommt es aber nicht vorrangig drauf an, ob man weiß wie man einen PC zusammensetzt, sondern wie das ganze funktioniert. Da ist im Endeffekt mehr Programmierung und Netzwertechnik als PC-Technik selbst - kommt natürlich drauf an, was du dann danach machen willst, ob die gleich danach arbeiten gehst oder dich auf der BOS weiterbliden willst.
So eine Ausbildung ist aber auch alles andere als einfach - ich schreibe übrigens demnächst Abschlussprüfung.
ich will eine ausbildung machen , als fachinformatiker im bereich anwendungstechnik ;)

Wenn du in diesem Bereich eine Ausbildung machen willst, musst du dir aber noch deutlich mehr Wissen aneignen, als man hier vermittelt bekommt.
da hast du recht

ich wollte mir jetzt einen 24" TFT holen, reicht da eine 5850 eigentlich um richtig gut zocken zu können?
wieso keinen Full HD ?

und da ist es dann auch egal welchen hersteller man nimmt? ich hatte mir bei mindfactory eine ausgesucht, die jetzt aber nicht mehr vorhanden ist. die war von his.
habe mir die hier am Samstag bestellt , ist auch von HIS ;)
PC-Hardware HIS 1024MB 5850 iCooler PCIe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück