sorry :/Das sind aber Themen, die nicht mehr in den Komplett Rechner Bereich gehören und schon gar nicht ins öffentliche Forum.
wieso hast du eig. einen pc mit 6gb ddr3 ? reichen den 4gb ddr3 nicht ?Na jetzt wirds spannend...

was ist CAD ?Brauchen tue ich sie nicht. Meine Freundin hat sich gefreut da sie mit CAD arbeitet und da kann man nie genug Ram haben.
achso krasser Job, wie immer in diesen Since Fiction Filmen mit der DNA oder mit so DNA ProbenWie beschreibt man am besten CAD?.... hm..... Architekten und Ingenieure verwenden CAD Programme um komplexe Dinge zu zeichnen. So etwas zeichnet man mit CAD.

ja, wie schon öfter erwähnt, wirst du in der Praxis aber keinen Unterschied merken ob der RAM Latenzen von 7,8 oder 9 hat.der Ram sollte doch auch gut sein oder ? http://geizhals.at/deutschland/a478966.html
Schau dir doch einfach mal die Spezifikationen des RAMs genau an, da steht drin: G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24, wenn du jetzt RAM von z.B. Geil anschaust, steht da: GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24.Der hat ja dieses CL7, nur meintest du jetzt das beinhaltet CL10 oder so und wäre schlecht :/
kannste das vielleicht nochmal erklären ?
Slip Stream oder S-Flex.Daher werde ich von Scythe 2 Ersatzgehäuselüfter kaufen mit jeweils 120x120. Welche empfihlt ihr ?
G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
der Ram sollte doch auch gut sein oder ?
Der hat ja dieses CL7, nur meintest du jetzt das beinhaltet CL10 oder so und wäre schlecht :/
kannste das vielleicht nochmal erklären ??

Daher werde ich von Scythe 2 Ersatzgehäuselüfter kaufen mit jeweils 120x120. Welche empfihlt ihr ?

okay gut.Slip Stream oder S-Flex.

ich nehme ja schon die CL9ner MushkinEr ist aber besser als die Ripjaws.

Schau einfach mal bei Caseking *klick*.Gibt auch lüfer in orang oder rot ?![]()
Diese Frage habe ich dir vor vielen Postings bereits beantwortet:soll ich 1 oder direkt 2 bestellen ?
Für den Preis ist das Midgard ein sehr gutes Gehäuse (war für einen Freund), die verbauten Lüfter sollen ungeregelt aber etwas laut sein bzw. die Qualität der Lüfter einer hohen Streuung unterliegen, ich würde also beide tauschen was wir auch gestern getan haben.
Du hast gefragt welche du nehmen sollst, ich dachte mir aber schon fast das ich es doch noch begründen muss.800rpm und 1200,1800,2000 kosten gleichviel, soll ich echt die 800rpm nehmen ?
wieso leuchten die dann in der front rot ? ö.ÖDie Midgard haben weiße LEDs.