• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzel hat recht, ich kann sie mir nur ausleihen und draufinstallen und dann ohne CD abspielen.
Aber habe ja nicht allzuviel geld, welche würdest du als total gut einstufen und mir diese empfehlen.
Besser wäre das man für die kein Steam benötigt oder welche die Steam benötigen abe auch im Single Player spielbar sind.
Bring auch games von deiner Erfahrung mit ein :)

Das Ding lebt ja immernoch.

Fallout 3 finde ich extrem gut.

Wie willst du dir MW2 ausleihen? Das läuft nur über Steam.

Anno 1404 hat eine schöne Grafik, und macht Spaß.

Die meisten Spiele kann man sich nicht mehr ausleihen, weil man sie online aktivieren muss und damit dann an einen Account gebunden sind. Essig ists mit noch mal woanders spielen, daher kein Verleih. ;)

für sowas wie ressi5 oder fallout 3 braucht man kein steam z.b ;)
p.s:
ich mache mir echt sorgen ob meine cpu die 1600mhz rams akzeptiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir Kugelfisch servieren.
der kostet 100€
übrigens war ich gester in saturn und mir wurde gesagt das jeder core i prozessor (ab i5) besser sein soll, als ein vergleichbarer amd prozessor.
das ist doch wahr oder ?

Ja es kann sein dass der I5 manchmal vorne liegt.
Intel bietet meistens etwas mehr Leistung. Ist aber um ein Stück teurer.
Das ist nichts was du bemerken wirst.

Ein großer Tipp:
Lass dich nicht von Saturn, Media Markt usw. beraten die haben meistens selbst keine Ahnung. Oder wollen halt Geld machen.

Bleib bei deinem PC und warte einfach.

Darf man in Deutschland überhaupt Kugelfisch essen?

der kostet 100€
übrigens war ich gester in saturn und mir wurde gesagt das jeder core i prozessor (ab i5) besser sein soll, als ein vergleichbarer amd prozessor.
das ist doch wahr oder ?

Nö, das ist bei dem i5 750 manchmal wahr. Aber es gibt ja auch andere Core i5 Prozis, die nur zwei Kerne haben und mit SMT arbeiten und diese sind i.d.R. nie schneller als z.B: der Phenom II x4 965 BE.

Aber was hätte man anderes von Saturn Mitarbeitern gedacht, die nur darauf aus sind, das teuerste Gesamtpakett zu verkaufen und da Intel aktuell einfach teurer ist als AMD, müssen die natürlich mit irgendetwas die Kunden auf ihre Seite locken.

der kostet 100€
das ist doch wahr oder ?

Das ist Saturn, die verkaufen nur Intel Prozessoren, die müssen das sagen, damit sie das erklären können, wieso sie nur Intel verkaufen.
Mein Tipp. :ugly:
Zeig mit dem Finger auf den Typen und lache ihn lauthals aus, so dass dich jeder im Laden hören kann. :D

Seitdem Intel diese saftige Milliarde zahlen musste, sind glaube ich auch AMD's im Sortiment. Bei MM auf jeden Fall und die gehören ja beide zum gleichen Konzern. ;)

Aber auslachen wäre gemein, das kann man doch nicht machen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück