quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Man sollte schon wissen, wie schnelle die eigenen Leitung ist. 
Firefox kannst du vergessen, der taugt nichts.

Firefox kannst du vergessen, der taugt nichts.

wie hattten eig. immer 16k ..Man sollte schon wissen, wie schnelle die eigenen Leitung ist.

Hey, nix gegen den Fux. Grade die vielen Plug Ins machen den Browser sehr attraktiv. Ansonsten Opera verwenden.
Das der IE schneller sein soll als der Fux, das glaub ich kaum, da stimmt dann irgendwas nicht oder du hast eine alte Version.
wie hattten eig. immer 16k ..
jedenfalls habe ich nun meinen tollen rechner.
morgen kommt ein kollege und installiert mit crysis
mal schauen wie mein rechner das packt![]()

glücklicherweise habe ich eine optische ersatzmaus, die ich mal von meiner alten klassenlehrerin geschenkt bekommen habe
...

Mit viel Glück mittle Details in 1280x1024 Auflösung.![]()

Ich hab schon gedacht das wird hier nie was.

die hatte mal einen alten pc ihrer eltern und wollte den verschenken (war in der 8ten klasse) und dann hat sie mir die Maus geschenkt und den StromkabelIgitt!!!
Was hast du mit der gemacht?

mache ich gleich warte, ich muss hier erstamal ein wichtiges problem mit dem bios beseitigenFotos!!!

mache ich gleich warte, ich muss hier erstamal ein wichtiges problem mit dem bios beseitigen![]()

die hatte mal einen alten pc ihrer eltern und wollte den verschenken (war in der 8ten klasse) und dann hat sie mir die Maus geschenkt und den Stromkabel![]()

-.- das war nicht witzigBios wegflashen hilft immer.

habe ich früher als peitsche benutztDas Stromkabel?

von der graka jaHat denn der "Experte" das Bios aktuallisiert?

habe ich früher als peitsche benutzt![]()

nein für die mitschülerinnenFür die Lehrerin.

dankeSieht wirklich gut aus.

hä hä -.- xDD ich habs einfach ein billig foto gemacht, erkannbar ist das alles da allemalGehts noch etwas Unschärfer?

die lüfter höre ich auch nur wenn ich mein ohr an den pc dranhalte sonst höre ich sie nicht ..Dann ist gut, bis auf den Lüfter ist also alles OK?

maus und tastatur sind ps2 , kann ich das irgendwie abschalten ?Weil Strom auf dem USB Port ist, auch wenn der Rechner abgeschaltet ist.
wir versuchen gerade hochztakten per ein programm xDD