• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich das letzte Mal bei Media Markt war (und das ist keine Woche her) hatten die nicht einen AMD Rechner gehabt, weder Desktop noch Notebook. :daumen2:

Hmm, komisch. Bei mir in Berlin haben die eigentlich immer einen AMD rumzustehen.
Zwar nicht mit den aktuellen Phenom II, sondern mit dem ersten Phenom, aber immerhin.

Hmm, komisch. Bei mir in Berlin haben die eigentlich immer einen AMD rumzustehen.
Zwar nicht mit den aktuellen Phenom II, sondern mit dem ersten Phenom, aber immerhin.

Wahrscheinlich dann zu einerm irrwitzigen Preis und immer mit dem Hinweis, dass der AMD langsamer ist als die danebenstehenden Sockel 775 Teile (die sie immer noch haben, da die Lager noch voll sind). :ugly:

ich bin gerade am sushi essen :D danke quanti die cd ist angekommen. Die haben hier im restaurant w-lan.

ich weiss aber was würdet ihr nehmen ? Jeder sagt mir gerade auch das der hexacore viel besser ist als ein 965 be

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss aber was würdet ihr nehmen ? Jeder sagt mir gerade auch das der hexacore viel besser ist als ein 965 be

der x6 1090 is amds topmodel und kostet im mom noch zuviel
der x4 965 ist der amd den man zum zocken kauft und solange nutzt bis der bulldozer oder was besseres kommt
die werden je nach spiel mal der x4 und mal der x6 besser sein
der x4 kostet 100 ca weniger die du ja schonmal sparen kannst für den bulldozer oder den nachfolger^^
ich persönlich würde auch gern mal so nen x6 testen aber kaufen......
solange der nicht unter 200euro kommt neeeeeeeee

Hallo,

wenn ich das richtig verfolgt habe, hast du doch deine Hardware schon und sie soll an diesem Wochenende zusammengebaut werden, richtig?

Wenn du nicht wieder einen Teil zurückschicken möchtest, dann spielt es doch keine Rolle ob CPU/GPU XY gerade schneller ist als dein neu gekauftes System, oder?

Du kannst nicht immer auf alles warten und im Hardwarebereich gibt es nun einmal Komponenten die sich recht schnell ändern, ob man diese dann aber auch gleich unbedingt braucht, vor allem wenn das Budget irgendwo begrenzt ist, ist eine andere Sache.

Gruß

Lordac

Xburn, du solltest dich auch immer fragen, wozu du den Rechner hauptsächlich nutzen möchtest. Für Bildbearbeitung ist der Hexacore am sinnvollsten für Games bringt der atm noch nichts. ;)

der hier kostet nur 188€
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
wieso nicht ? ö.Ö
der müsste im prinzip "bisschen" besser sein als der X4 und das ist auch 100% spürbar ...

Nö, der 1055T ist langsamer als der 965. Einfach deshalb, weil die Games die mehr Kerne nicht nutzen können und da die beiden Prozessoren die gleiche Architektur haben, entscheidet die CPU, die höher getaktet ist, das Rennen.
Lass den 965 drinne, der hat mehr als genug Power für alles.

Hatten wir nicht gesagt du baust das Ding einfach zusammen und hast Spaß?

Es hat keinen Nutzen jetzt noch Teile zu verändern lass ihn so.

Wer sagt dir das Hexacore besser ist?

soooooooo leute
bin gerade am neuen rechner
der ist MEGA MEGA MEGA leise.
power hat er genug ...
bin sehr zufrieden. Der hat alles super eingestellt. Das einzige was mich aufgeregt hat ist einfach das er mir zeigen wollte wie der standby modus funtzt.
dabei hat er versucht aus dem standby modus mit klicks auf die tastatur rauszukommen doch es hat nicht gebracht.
und er hat einfach den kabel hinten gezogen weil sonst nichts mehr ging.
bei nächsten mal hat er das nochmal versucht und es ging wieder nicht und so hat er wieder den kabel hinten gezogen ..
aber sonst alles super
habe windows7 64bit
das einzige was halt bisschen laut ist , ist der orangene lüfer :/

HOLLA !!! meine computermaus ist gerade kaputtgegangen Voilá :ugly:
glücklicherweise habe ich eine optische ersatzmaus, die ich mal von meiner alten klassenlehrerin geschenkt bekommen habe :daumen:
zum thema lüfter:
ich habe hinten am mainbaord so eine regulierung wo ich die lüfter regulieren kann ob sie nun laut sein sollen oder leise :devil:
zudem habe ich heute eine neuerfahrung gemacht. seit 7 jahren dachte ich , ich hätte eine 16k leitung, heute stellt sich heraus das ich nur 2k habe :wow:

zudem ist komischerweise der internet explorer schneller als firefox ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück