• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, was denn jetzt und wieso sollte es unter Sieben nicht laufen?
weiß net , ist ja auch egal.
Ich bin momentan für eine Gamer Maus am sparen. Die sollte auch für Office gut sein und auch fürs Gamen und sollte so 20-25€ kosten.
kennt jemand so eine ?
Habe mich an der hier festgenagelt, die sieht ganz toll aus und die bewertungen sind auch gut ;)
Zudem ist die bequem wie es danach scheint und kosten tuht sie auch nicht viel.

Gigabyte GM-M6880 Laser Gaming Mouse - Maus

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade einen eintrag zu einer gamermaus geschrieben 2 beiträge über dem Sacred Beitrag :P

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben soeben die Zahlung für Ihre Bestellung vollständig erhalten (271,99 EUR).

Wenn Sie die Lieferung der von Ihnen bestellte Ware per Paketdienst gewünscht haben, wird diese nun schnellstmöglich von uns versendet. Sobald die Ware dem von Ihnen gewählten Paketdienst übergeben worden ist, erhalten Sie automatisch eine Email mit der Paketnummer sowie einem Link für die direkte Paketverfolgung.

Sofern Sie bei der Bestellung jedoch die Lieferart 'Selbstabholung' gewählt haben, werden wir Ihnen per Email mitteilen, sobald die Ware für Sie in dem von Ihnen gewünschten Abhollager bereit steht.

Den frühestmöglichen Liefertermin finden Sie, unabhängig vom gewählten Transportweg, auf Ihrer Proforma-Rechnung.
das habe ich von notebooks billiger.de bekommen. Meinen die mit dem dickgedruckten Satz das ich das per Selbstabholung gewünscht habe , oder meinten die damit "falls sie es per selbst abholunggewünscht haben ... " ??

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber es gibt offensichtlich genügend Leute, die es unter Sieben spielen, also muss das Problem woanders zu finden sein.

mich haben die abstürze so genervt das ich ne neue partion erstellt habe und darauf windows xp instaliert nur für sacred 2. auch wenn ich dann nur 3 meiner 6gb ram nutze
da isses 1 mal bei 4-5 tagen stundenlang spielen abgeschmiert
bei windows 7 wars oft so kurz vor ende einer mission wenn dann auch das spiel gespeichert wird isses abgeschissen
da freut man sich dann am meisten drüber
falls da jemand ne möglichkeit hat die auch funktioniert das spiel unter windows 7 64bit zu zocken ohne die ständigen abstürze
wüsst ich auch gerne davon

hey
wollte mal fragen wegen dieser sache:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben soeben die Zahlung für Ihre Bestellung vollständig erhalten (271,99 EUR).

Wenn Sie die Lieferung der von Ihnen bestellte Ware per Paketdienst gewünscht haben, wird diese nun schnellstmöglich von uns versendet. Sobald die Ware dem von Ihnen gewählten Paketdienst übergeben worden ist, erhalten Sie automatisch eine Email mit der Paketnummer sowie einem Link für die direkte Paketverfolgung.

Sofern Sie bei der Bestellung jedoch die Lieferart 'Selbstabholung' gewählt haben, werden wir Ihnen per Email mitteilen, sobald die Ware für Sie in dem von Ihnen gewünschten Abhollager bereit steht.

Den frühestmöglichen Liefertermin finden Sie, unabhängig vom gewählten Transportweg, auf Ihrer Proforma-Rechnung.
das habe ich von notebooks billiger.de bekommen. Meinen die mit dem dickgedruckten Satz das ich das per Selbstabholung gewünscht habe , oder meinten die damit "falls sie es per selbst abholunggewünscht haben ... " ??

zudem wollte ich fragen wie lange meine komponente eigentlich Garantie haben ? ö.Ö

zudem wollte ich fragen wie lange meine komponente eigentlich Garantie haben ? ö.Ö

gesetzlich sind 2 jahre garantie
ausnahmen sind wenn zb mehr draufsteht oder man als zusatz die garantie mit einem aufpreis verlängert

bei ram isses in deutschland glaub auf 10 jahre
oder gewisse andere dinge wie gesagt da müsste es dann dabei stehn das ist dann aber herstellergarantie

hallo
heute sind beide sachen angekommen also gehäuse, die anderen komponenten und die grafikkarte.
Der Service und Kundenberatung bei beiden Herstellern ist top. Ging ja nix, gestern abgeschickt und heute morgen um 09:30 angekommen respekt ;)

Klingt ja nicht schlecht, was fehlt denn noch?
nichts, habe alles ;)
ich habe einfach mal entschieden das der "experte" mir den pc macht, den vom bios habe ich 0 ahnung und von windows. er macht auch noch andere tolle sachen drauf und und und
und baut den auch zusätzlich zusammen :P

Wirst du sicher nicht brauchen. ;)
Wenn hier ein Thread neu aufgemacht wird, von einem User, der "Experte" heißt und darin schreibt, dass er das nicht gebacken kriegt, weiß ich bescheid. :D:D

welche geilen spiele kannste den so empfehlen ?
ich wollte mir folgende Spiel bei Tümmers (World of Video) mal ausleihen und durchzoggn:

- Resident Evil 5
- Mw2
- Bad Company 2
- Metro
- Command and Conquer 4
- Botherlands
- Fallout 3
- Prototype (hatte ich schon für die Ps3)
und viele mehr ;)
Was würdest du mir so raten ?
pro spiel müsste ich 1,60€ abdrücken :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück