Gamer Pc für max 900€
Also moin erstmal
Ich hatte mich hier vor 1-2 Monaten gemeldet,jedoch ist der Pc kaputt gegangen(GPU) und da habe ich das System komplett zurückgeschickt(ja war nicht besonders schlau)
Jetzt brauch ich ein neues System um zu gamen:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück
~ 900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Monitor,aber wird extra gekauft
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Kann ruhig Eigenbau sein, dann muss ich mir halt jemanden suchen, der es mir zusammenbaut
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Brauche einen
6.) Wenn gezockt wird... dann was? und wenn gearbeitet wird... dann wie?
Gearbeitet wird nur mit Word, das kann ignoriert werden. Zocken: Crysis 3, Battefield 3, AC3, Skyrim ohneGrafikmods, Max Payne 3
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ne, lieber nicht,vielleicht mal die GPU aber sonst nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Eigentlich schon,ich bin eher Nvidia Fanboy.
Das Gehäuse sollte nicht schlicht sein,also kein BüroPc Style
Bei der SSD wären 64 GB völlig ausreichend,da soll nur Windows,2 Browser und eventuell 1 Spiel drauf
Bei der GPU lege ich kein Wert auf Aussehen,sollte einfach eine angenehme Lautstärke haben und kühl bleiben
LED´s fürs Gehäuse ,wie ein Wlan Stick sollten auch dabei sein
Bin mal gespannt
Danke euch
Also moin erstmal
Ich hatte mich hier vor 1-2 Monaten gemeldet,jedoch ist der Pc kaputt gegangen(GPU) und da habe ich das System komplett zurückgeschickt(ja war nicht besonders schlau)
Jetzt brauch ich ein neues System um zu gamen:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück
~ 900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Monitor,aber wird extra gekauft
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Kann ruhig Eigenbau sein, dann muss ich mir halt jemanden suchen, der es mir zusammenbaut
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Brauche einen
6.) Wenn gezockt wird... dann was? und wenn gearbeitet wird... dann wie?
Gearbeitet wird nur mit Word, das kann ignoriert werden. Zocken: Crysis 3, Battefield 3, AC3, Skyrim ohneGrafikmods, Max Payne 3
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ne, lieber nicht,vielleicht mal die GPU aber sonst nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Eigentlich schon,ich bin eher Nvidia Fanboy.
Das Gehäuse sollte nicht schlicht sein,also kein BüroPc Style
Bei der SSD wären 64 GB völlig ausreichend,da soll nur Windows,2 Browser und eventuell 1 Spiel drauf
Bei der GPU lege ich kein Wert auf Aussehen,sollte einfach eine angenehme Lautstärke haben und kühl bleiben
LED´s fürs Gehäuse ,wie ein Wlan Stick sollten auch dabei sein
Bin mal gespannt
Danke euch