- Aktuelle PC-Hardware
- Einen PC mit 64 GB RAM und einem AMD RYZEN9 3900x CPU. Leider die genauen Infos grade nicht zur Hand. Das System soll aber weiter im ganzen bestehen bleiben und wird als zweit Setup weiter genutzt.
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Werden auch zwei neue angeschafft. Gerne auch welche Vorschlagen. Diese fallen nicht mit ins Budget. Budget so 300€ pro Monitor. Er zockt gerne Shooter daher wäre ein Monitor mit höherer FPS gut.
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Video-Schnitt/-Rendering
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 4096
Hi,
ich suche für einen Kumpel einen neune PC. Er hat bereits eine Nvidia 3060 rumliegen die er nutzen würde bis sie ihm nicht mehr reicht.
Budget muss nicht ausgenutzt werden.
Es wird gerne mal gezockt allerdings aktuell keine Spiele die groß Leistung erfordern. CS2 und World of Warcraft aktuell.
Es wird oft mit Virtuellen Maschinen gearbeitet. Daher wäre recht viel RAM wünschenswert, da er viel parallel laufen hat.
Zwecks der CPU oder anderer Hardware hat er keine Markenpreferenz.
ich suche für einen Kumpel einen neune PC. Er hat bereits eine Nvidia 3060 rumliegen die er nutzen würde bis sie ihm nicht mehr reicht.
Budget muss nicht ausgenutzt werden.
Es wird gerne mal gezockt allerdings aktuell keine Spiele die groß Leistung erfordern. CS2 und World of Warcraft aktuell.
Es wird oft mit Virtuellen Maschinen gearbeitet. Daher wäre recht viel RAM wünschenswert, da er viel parallel laufen hat.
Zwecks der CPU oder anderer Hardware hat er keine Markenpreferenz.