• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

AW: Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

Passt soweit, ich selber würde aber den 1333MHz RAM nehmen da es mit dem 1600MHz eventuell zu Problemen kommen kann wegen der hohen Kühlrippen
G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Statt der Sapphire könntest du aber auch die Gigabyte nehmen, denn diese ist auf jeden Fall gut, wenn sie dir etwas zu laut sein sollte kann man das in dem Menü von den AMD Treiber beheben in dem man die Lüfter vom Kühler etwas verstellt.
Zudem kann es sein das erstmal eine ganze Zeit kein Test zu den Karten kommt.
Bei den ISO's sind eh alle Versionen drauf, nur per installer bestimmt, was davon aktiviert wird ;)

Schon aber dafür müsste er erst mal ei.cfg bearbeiten, zudem das nur mit der Installation von Windows per USB Stick funktioniert.

Gut, danke! :)
Sollte ich Service Level Gold drinnen lassen?

Könnt ihr mir dann noch nen Ram bis 70€ empfehlen? Weil der G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist bei Mindfactory jetzt rauf auf 68€, ich will halt schnell bestellen.^^

Ich würde ja noch 2-4Stunden warten, denn oft gehen die Preise für den RAM in den letzten Tagen Richtung späten Nachmittag auf 59-60€ bei MF runter.

So....Grafikkarte und Ram sind jetzt auch bestellt. ;)

Hab jetzt den Ram genommen: G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (naja green hatte recht und der Preis ist runtergegangen auf 59,86 :D )

Und Grafikkarte halt die:
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und Hardwareversand hat die anderen Sachen auch schon losgeschickt. :)

So, hab von Mindfactory heute morgen die E-Mail bekommen, das die Ware verschickt wurde.

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen.

1. Wenn ich das Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 DVD und Win 7 COA ( Deutsch UK NL FR ) | eBay bestelle und es da ist, kann ich es dann einfach in das Laufwerk reinpacken?

2. Ich habe mein Laufwerk jetzt einmal ausgebaut und ich wollte fragen ob da irgendwie ein Kabel noch fehlt, oder ob das so passt? Hab mal ein Foto dran gehangen. (Sorry für die nicht ganz so gute Quali :D)

3. Ich weiß das Doppel Postings (oder höher :P ) nicht erlaubt sind, jetzt wollte ich mal wissen ob es in dieser Art erlaubt ist? Ich weiß halt nicht sonst wie mir jemand im Thread antworten könnte, soll ich sonst einfach irgendjemanden anschreiben?

Ach ja, ich werde jetzt auch Versuchen den Pc selber zusammen zubauen.

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    1 MB · Aufrufe: 73

Joa, an das Laufwerk muss noch Sata Strom vom Netzteil dran, das kleine ist nur das Sata Datenkabel zum Mainboard.

Du kannst auch diese Version installieren und mit dem Key deiner bestellten OEM Version aktivieren : Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online

Dazu noch SP1 : Windows 7 - SP1 (64 Bit) - Download - CHIP Online

Mit diesem Tool kannst Du auch einfach vom Stick installen : Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

Oooch, wenn da eine Nacht zwischen den Posts liegt, finde ich das in Ordnung ;-)

Hab leider kein USB-Stick, (Wäre aber mal ganz nützlich..:D) aber würde es den gehen die CD einfach rein zutun und dann zu installieren? :ka:

Ok, das mit den Post's ist gut zu wissen & das mit dem Laufwerk auch, danke euch.^^

Ja klar. Eventüll musst Du das Laufwerk im Bios noch als First Boot Device einstellen, aber normal läuft das automatisch, wenn Du die Karre startest.

Gut, danke bin noch ein ziemlicher "bob" was sowas angeht, aber wird schon. :D

So, die Teile sind alle da. :D

Bilder kommen heute noch.

Zurück